Patrick.Karre Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo Leute, ich suche ein Programm ds Photos (bilder) aus einem bestimmten Verzeichnis ausliest und nach und nach Vorführt. Ich habe über die Boardsuche nichts gefunden. Kennt jemand so eine Software ? Ich würde die Software gerne mit ein paar Bildern auf eine CD machen und per Autorun starten. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
at-b Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 hi, da gibt es doch diese software, die das alles kann....hmmmm...wie heisst die auch noch??? powerpoint!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Du könntest auch mit dem Freeware-Tool XnView eine kleine Dia-Show vorführen. Allerdings muss hier die Software vorinstalliert sein. Der Powerpoint-Viewer sollte da eher greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 oder versuchs mal mit IrfanView. Da schimpft sich das ganze Slideshow und du hast z.b. die möglichkeit das ganze als .exe oder .scr zu speichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Danke. Das letzte war das was ich gesucht hatte. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.