Xpert Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Systemvoraussetzungen: neuste Nero-Version Plextor PX-4012A Platinum 700MB CDRW-Rohling Die *.cda-Dateien lassen sich nicht einmal auf dem PC abspielen! Winamp erkennt nur die Länge der Tracks, spielt aber stumm! Hifi-Anlage geht damit auch nicht! Gebrannt hab ich mal ganz langsam (4x), mal ganz schnell (12x) ... (der rohling kann bis 12fach laut herstellerbeschreibung) was nu? ich komm nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Mal ganz platt gefragt: Ist das Kabel von CD/DVD-Laufwerk zur Soundkarte/zum Soundchip angeschlossen? Mag ne dumme Frage sein, aber ich hab mich auch mal gewundert, warum winamp spielt, aber nichts wiedergibt - da lag es am vergessenen Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xpert Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 unglaublich aber wah... Du hast wirklicht Recht gehabt! *an-den-kopf-fass* Hab schlichtweg vergessen das CD-ROM-LW mit meiner neuen Soundkarte statt weiterhin mit den Mainboard-Onboard-Sound zu verbinden. DANKE DIR !!! *peinlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Kein Problem. Wie gesagt, DAS ist mir auch schonmal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.