TheManWho Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Ich bin jetzt endlich AOL los:marine und hab mir ein web.de Konto zugelegt. Soweit - so gut... Wenn ich jetzt die Mails mit Outlook Express abrufe, sind einige total kryptisch im HTML-Code. Wenn ich mir die "Original"-Mails bei web.de angucke, sind sie das natürlich nicht! Wo ist die Einstellung, dass ich das ändern kann?!?! Danke für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 entferen in Extras, Optionen, Lesen, Alle Nachrichten als Nur-Text lesen. Bringt aber auch Nachteile mit sich Stichwort Webbugs. So können die Spammer überprüfen od du deine Mails regelmäßig liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 okay, Danke! appropos Spam: aus Outlook kenne ich, dass man Regeln erstellen kann so dass die Post von bestimmten Absendern direkt in die dazugehörigen Ordner verschoben wird. Bei Outlook Express hab ich das bisher vergeblich gesucht. Gibts das da nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von TheManWho Bei Outlook Express hab ich das bisher vergeblich gesucht. Gibts das da nicht!? Na klar gibt es das. Extras ---> Nachrichtenregeln ---> E-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 oh weh, vielleicht hätte ich mal was besser gucken sollen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.