Hajooo Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, da ich zunächst im Bios nicht den Eintrag um die Bootsequenz zu ändern fand, habe ich zunächst WinMe installiert. Danach W2K neu installiert! WinMe ist ja jetzt weg! Wie muß ich die boot.ini ändern, damit sie beim Bootvorgang nicht mehr angezeigt wird? Sie sieht im Moment so aus: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect C:\ = "Microsoft Windows" Danke Hajooo Zitieren
Terran Marine Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, die letzte Zeile mit "C:..." kann gelöscht werden. Gruß Terran Zitieren
Hajooo Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, Danke hat funktioniert... aber was ist jetzt passiert? Gruß Hajooo Zitieren
Terran Marine Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Hajooo Hallo, Danke hat funktioniert... aber was ist jetzt passiert? Gruß Hajooo Win9x/ME Systeme werden in der boot.ini nur durch eine Laufwerksangabe + Beschreibung definiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.