Nachteule Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, hab mir das kleine aber feine Programm checkinstall besorgt, mit dem man aus den Sources seine rpms selber basteln kann. Nun meine Frage: Brauche ich die src noch, nachdem die Pakete erstellt und installiert wurden? Ich gehe immer folgendermaßen vor: - tarball runterladen - entpacken nach /usr/local/src - configure, make, checkinstall - dann wird das Paket in ein anderes Verzeichnis kopiert und installiert greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hallo, normalerweise braucht man die Sourcen dann nicht mehr. Ich würde Sie aber aufheben, wenn Du mal etwas ändern willst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.