Kosh 666 Geschrieben 29. August 2000 Geschrieben 29. August 2000 Ich habe meinen Realschulabschluss (sogar nen ganz guten), doch wußte ich nicht welchen Beruf ich machen wollte und gehe deswegen auf die Fach Ober Schule. Jetzt (ziemlich spät) hab ich mich doch dafür entschieden Fachinformatiker zu werden. Kann ich das über die FOS machen wenn ich das dann auf der FH studiere? Welche möglichkeiten habe ich noch oder hab ich schon zufällig einen weg erwischt? HELFT MIR BITTE (ich würd auch meine noten posten wenn das hilft!) Danke leutz schon mal im voraus Zitieren
TG Geschrieben 29. August 2000 Geschrieben 29. August 2000 Hallo! Klar kannst du, nach FOS auf der Fachhochschule Informatik studieren! Oder habe ich das jetzt falsch verstanden! Ich musste aber auch nach der Ausbildung erst ein Jahr Praktikum oder ne Ausbildung erfolgreich abschliessen, bevor ich studieren kann!!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.