Xpert Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Mein Brenner: Plextor PX W4012A (Rev. 1.05) Meine (ältere) Sony-Anlage spielt Platimun RWs nicht ab. Sogar der Brenner selbst bzw. mein Plextor 40fach CD-Rom-Laufwerk spielen die Musik nicht ab... (Erkennen Länge, spielen stumm!) Die 4.000 Euro Bose-Anlage von meinen Kumpel dagegen macht keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi, das hat aber nichts mit den RWs an sich zu tun, sondern einzig und allein mit dem CD-Player. Wenn der keine RWs unterstützt kannste kaufen, welchen du möchtest und er wird dir die Musik trotzdem nicht abspielen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xpert Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Danke für die Antwort erstmal! Aber Brenner (Plextor PX-W4012A - Rev. 1.05) und CD-ROM-Laufwerk (Plextor PX-40TS - Rev. 1.14) spielen es auch NICHT ab! (jeweilste neuste Revisionen) Erkennen lediglich die Tracklänge und spielen es stumm/lautlos ab... Kann das sein, dass so gute Laufwerke dabei auch versagen? Plextorlaser sollen ja mit zu den besten neben Samsung gehören oder? Ansonsten welche kleine HiFi-Anlage könnt Ihr mir sonst empfehlen? (bis 500 Euro) wäre cool wenn die vielleicht auch reine mp3-cds anspielen würde... DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi, also Hifi-Anlage kann ich dir nicht empfehlen, weil ich selber nur nen DVD Player für solche Zwecke verwende, oder eben meinen Computer, da ich nen Creative Soundsystem 5500 dran habe und das als Anlage genügt Kenn mich also mit den HiFis nicht aus. Das deine Plextor Laufwerke den RW nicht lesen ist sehr merkwürdig und kam bei mir noch nie vor. Versuch den RW mal nochmal zu brennen, vielleicht gabs irgendein Problem dabei, dass die Laufwerke nicht lesen können, die Bose Anlage aber schon. Ansonsten nimm einfach RWs von beispielsweise Ricoh, die sind ganz gut. Die RWs von Lidl funktionieren allerdings bei mir auch einwandfrei. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hmm bei mir werden vom CD ROM LW keine RWs erkannt, die ich mit meinem Teac Brenner mit >2fach gebrannt hab. Die FAQ im Handbuch sagt dazu aus, daß 10x anders gebrannt wird als 2x Versuche mal die RW 2fach zu Brennen. Bei RWs haste ja genügend kostenlose Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Habe keine Probleme mit RWs von Intenso und Octron und brenne die mit Highspeed. Haber allerdings keinen Plextorbrenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xpert Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Danke, Problem erledigt. Hatte CD-ROM-Laufwerk nicht mit meiner neuen Soundkarte sondern immernoch mit den Mainboard-Sound verbunden. *doh!* Naja und bei meiner HiFi-Anlage da werd ich einfach mal versuchen den laser/Lesekopf zu reinigen. Hat auch schonmal beholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.