FisyX Geschrieben 31. Januar 2004 Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich weiss ja nicht ob das thema hier her gehört.... nu ja... nicht das ihr mich jetzt für blöd haltet, aber ich hab da mal ne ganz dumme frage Kann man ohne den soud auszustellen den "klick" ton eines ständig refreschenden php scripts ausstellen ???? weis ja nicht ... vieleicht gibts ja ne möglichkeit.... Also man soll nebenbei noch musik hören aber kein klick zwischenrein ertönen hoffe es gibt ne möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du mit PHP die Soundeinstellungen des Browsers beeinflussen kannst. wenn das geht dann müsstest du das irgendwie mit nem meta-Tag im header beeinflussen können. kannst dich ja ma bei google umschauen. falls du ne lösung findest, würde mich das auch sehr interessieren. Greetz, kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von FisyX Also man soll nebenbei noch musik hören aber kein klick zwischenrein ertönen Dazu gehst Du über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia und setzt den Ton bei "Windows-Explorer"->"Navigation beginnen" auf "(Kein)" ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.