nic_power Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo, nachdem seit dem letzten Treffen schon einige Zeit ins Land gegangen ist, haben hades und meine Wenigkeit gerade im Chat beschlossen, mal wieder ein FI-Treffen in Berlin zu veranstalten. Das letzte war ja recht unterhaltsam und man sollte Traditionen nicht gleich nach dem ersten mal wieder einschlafen lassen. Als Terminvorschlag ist dabei Donnerstag, der 12.02.2004 anvisiert (wie immer machen wir sowas kurzfristig . Wer Interesse hat, kann sich entweder hier im Thread oder per PM bei mir melden. Die Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Februar 2004 Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Meld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 [x] ... wenn ich ehrlich bin, wahrscheinlich eher [\]. (siehe FdI, Nr. 389) http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Fachbegriffe.der.Informatik.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, Na immerhin, sind wir jetzt zu dreieinhalbst . Bezüglich der Örtlichkeit würde ich das folgende Etablissement vorschlagen (sofern keine Einwände kommen): http://www.schwarzwaldstuben-berlin.de/ (nicht vom ersten Eindruck "verwirren" lassen, es ist wirklich ein netter Laden). Ca. 15 Laufminuten vom U und S-Bhf Friedrichstrasse (alternativ gibts auch eine Tram für Leute die nicht laufen wollen Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Komischerweise werde ich diesmal nicht dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hmm wenn es nicht unter der woche währe, und ich nciht am nächsten tag um 5 uhr aufstehen müsste ... würd ich glatt kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, aus Kreuzberg ist das ja nicht allzuweit (U6). Wäre Dir geholfen, wenn wir uns schon um 18:30 oder 19:00 träfen? Wie siehts denn bei den anderen bzgl. einer Uhrzeit aus? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 bin da seeehr flexibel - es sei denn, ich finde bis dahin n job ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Deagle][Knight hmm wenn es nicht unter der woche währe, und ich nciht am nächsten tag um 5 uhr aufstehen müsste ... würd ich glatt kommen Äh ja und? Das geht uns auch nicht anders. Und ausserdem is dannach nur noch ein Tag in dieser Woche. * Wie immer, ab ca. 21 Uhr ohne Probleme, vorher geht nicht, da Frau noch arbeiten und Kind kein Sitter hat. * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hmm .... mal überlegen .... klar weiß ich das es nicht sehr weit is .... nicht mal 10 minuten .... naja ... würd dann aber so zu 24 schon wieder abdüsen müssen ... mal sehen wie es sich entwickelt ... ich bin dann erstmal auf "vielleicht" ... oder "wartemodus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich kann so ab 18:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von nic_power Ca. 15 Laufminuten vom U und S-Bhf Friedrichstrasse (alternativ gibts auch eine Tram für Leute die nicht laufen wollen Oder alternativ bis S-Bhf Oranienburger Str. (S1, S2, S25) fahren. Tucholsky-/Linienstr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hm .... bis jetzt sieht es recht gut aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo, ok, ich werde dann mal einen Tisch für 20:00 (4-6 Personen) auf meinen Namen reservieren. Ich denke, das ist ein ganz brauchbarer Kompromiss zwischen 18:30 und 21:00 . Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Wenn ich richtig zähle 5 Teilnehmer? PS: Kann schon eher, da meine Frau krank ist und somit Kind versorgt ist. PS: Wer nimmt die aktuellen Handynummern auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, das mache ich Bin nur noch nicht dazu gekommen. Schickt mir einfach eine PM oder EMail. Ich sammle die Nummern und schicke auch meine nochmals rum. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo, sooo. Ich habe jetzt den Tisch für morgen (Donnerstag, 12.02.04) um 20:00 auf den Namen "Leymann" in den Schwarzwaldstuben vorbestellt. Spontanvorbeikommer sind natürlich jederzeit gerne gesehen Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, kommen hades und Der Kleine in jedem Fall und Deagle][Knight und Sonderzeichen kommen vielleicht. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.