Master Z Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi leute! Hab da ein kleines Problem!Arbeite gerade mit Arrays und will eine Laufschrift programmieren!Hab zwei Funktionen eine für die Ausgabe und eine die alle Elemente des Arrays einmal nach links vertauscht!Bei der Main Funktion rufe ich einfach die zwei Funktionen auf und setze sie in eine do while schleife damit die Laufschrift endlos läuft! Nun kommt auch mein Problem:Die Laufschrift läuft allgemein zu schnell ab!Wie kann ich es langsamer ablaufen lassen!Etwa mit System("pause");? Danke! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, mit sleep() oder usleep(), hängt davon ab wie lang die Pause sein soll. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Danke für deine Hilfe werd es mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.