HarterSeemann Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Sach und Lachgeschichten zu helftkai.de: Spiegelbericht helftkai.de Eine knuddelbuntezuckersüsse Love-Story. Der arme Kai, nicht Romeo (Zivi 19 *lach*) will seine angebetete Julia verguckt und will sie nun ins Bett kriegen. Alle Liebesschwüre, Rosen, und Blabla helfen nix. So kommt der schlaue Kai auf die Idee, seiner Herzallerliebsten eine Homepage zu basteln, bei 111.111.111 Hits willigt Julia ein, mit ihm in die Kiste zu springen. Also für mich schaut diese ganze Sache eindeutig nach einer kommerziellen Masche a la Kundenfang aus (Eidesstattliche Erklärung, Beweisvideo hin oder her). Übrigens sollen die beiden Turteltäubchen heute (06.12) bei Elton.tv auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HarterSeemann: <STRONG>Sach und Lachgeschichten zu helftkai.de: Spiegelbericht helftkai.de Eine knuddelbuntezuckersüsse Love-Story. Der arme Kai, nicht Romeo (Zivi 19 *lach*) will seine angebetete Julia verguckt und will sie nun ins Bett kriegen. Alle Liebesschwüre, Rosen, und Blabla helfen nix. So kommt der schlaue Kai auf die Idee, seiner Herzallerliebsten eine Homepage zu basteln, bei 111.111.111 Hits willigt Julia ein, mit ihm in die Kiste zu springen. Also für mich schaut diese ganze Sache eindeutig nach einer kommerziellen Masche a la Kundenfang aus (Eidesstattliche Erklärung, Beweisvideo hin oder her). Übrigens sollen die beiden Turteltäubchen heute (06.12) bei Elton.tv auftreten.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Was'n Scheiss! Und dann hat der noch den gleichen Namen wie ich, und dann diese Farbe...*würg* Solchen Leuten sollte man das Internet verbieten!.... naja, die Tussi sieht ja eigentlich ganz passabel aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarterSeemann Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Nee, ist erst bei lausigen 3,38 mio Hits. So wie ich gehört habe, muss er ständig seinen Counter runterschrauben, weil die LogFiles seiner Page von einem Freund durchgecheckt werden. Eh der die erforderlichen Hits schafft, ist sie schon alt und klapprig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarterSeemann Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai aus der Kiste: <STRONG>naja, die Tussi sieht ja eigentlich ganz passabel aus! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HarterSeemann: <STRONG> Stimmt, die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Aber er ist ja nicht gerade der Bringer... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joman Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hi Leute! Den Spiegelberich habe ich gestern auch gelesen! Hab jetzt das erste Mal von der Story gehört und muss sagen, das ist echt krass! Also wenn da nicht irgendwas gefaked ist, dann muss die Tussi (mal abgesehen von Kai) ja ganz schön durchgeknallt sein! Aber noch mal was anderes Lustiges: So schnell können sich gefakte Nachrichten verbreiten: http://www.heise.de/newsticker/data/daa-03.12.01-002/ (Auf der Seite ist auch ein Link zum Ursprungsforum) Gruss, joman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarterSeemann Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Bill G. ist tot *heul* CNN-Fake Meine Herren es ist zum Plärren... Fakes and hoaxes everywhere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Die ganze Sache gabs doch schon mal. Da hieß das alles nur anders und die Dame auf den Bildern war ein NetPinup. alles gefaket. Leider habe ich die Links nicht mehr. Aber wenn sich einer von euch die Mühe macht hier im Forum zu suchen.... Muß ungefähr ein Jahr her sein. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Habs dann doch selbst gefunden http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000249&counterhit=yes Also, alles alt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <neugierig_frag> Sach mal...harter Seemann...bist zur See gefahren? Wo? Und vor allem das wichtigste: Wieviel Seemeilen? </neugierig_frag> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarterSeemann Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 @ Graf Koks <?xml version="antwort"?> <überleg> <antwortgeb> Nee, bin noch nie zur See gefahren. Vielleicht mach ich aber mal meinen Kapitänsschein, miet mir nen alten 200000 t Öltanker und bretter damit über die kleinen Luxusjachten von irgendwelchen unsympathischen Prominenten. (am besten über die von Larry Ellison und Linus Torvalds) </antwortgeb> </überleg> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Schade eigentlich, daß Gerd's/Dirk's Seiten nicht mehr funzen... - weiß schon garnicht mehr, wie die kleine aussieht ... - wenn noch wer den Link zu ihrer 20DM-Seite hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 noch was zur Fakeseite: Domaindaten Domainname: helftkai.de Domaininhaber: ezmedia GbR Am Klueshof 28 D-24955 Harrislee Germany Nameserver: ns11.schlund.de Nameserver: ns12.schlund.de Status: konnektiert Letzte Aktualisierung: Freitag, 25. Mai 2001 Stand Datenbank: Donnerstag, 6. Dezember 2001 Administrativer Ansprechpartner Name: Lasse Pieper Kontakttyp: Person Adresse: LUDUS Am Klueshof 28 Stadt: Harrislee PLZ: 24955 Land: GERMANY Ich lese da nirgens Kai? Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarterSeemann Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 @ Beagol Naja, angeblich würde die Domain über die Ein-Mann Firma eines Freundes laufen. Ob da was dran ist ?? Ist wieder mal Märchenstunde... @ beetFreeQ Jo, bin auch dabei, wenn jemand noch nen Link zu der Page hat, die funzt, bitte reinposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Eure Art euch auszudrücken ist vortrefflich ... man bekommt ein gutes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inota2000 Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Also wenn ich das bei jeder machen würde die ich ins Bett bekommen wolltee, ich glob ich wär noch Jungfrau. Bzw. bis ich die Hits zusammenbekommen hätte wäre die nicht mehr attraktiv für mich gewesen. Aber manch girls scheint man echt mit den leichtensten mitteln rumzubekommen. Wenn mal wieder so ne autaucht, meldets mal oder macht n Thema drauf, find solche Sachen schräg, ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 @ beetFreeQ und HarterSeemann Hier ist der Link, den Ihr sucht: http://www.texascoeds.com/sarah/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Avidus: <STRONG>@ beetFreeQ und HarterSeemann Hier ist der Link, den Ihr sucht: http://www.texascoeds.com/sarah/</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Alles Schmarn! Ich hab die Sedung Elton - TV gesehen und sie sagte ja durch die Blume das sie in überhaupt nicht leiden kann. Wo bekommt dann diese Typ diese ganzen "gewagten" (...) Fotos her? Und vorallem sind dies keine Fotos von einen Normalen Bild sondern extra aufgenommen! Außerdem glaube ich nicht das dieser Kaspar so ein Page macht. (-> Meine Meinung <-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.