Traxim Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Sorry Admins konnte das nicht einordnen. Ich hab über die Suche noch nichts dazu gefunden. aber ich habe eine interessante Möglichkeit gefunden um bei google effektiv nach treibern und co zu suchen. Für Microsoft: www.google.de/microsoft Für Linux: www.google.de/linux und zu guter letzt für Mac: www.google.de/mac sollte jemand noch mehr varianten kennen, würde ich mich freuen diese kennen zu lernen. Quelle: eine der letzten Ct' ausgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi Traxim, gibt noch US Government und BSD. Näheres dazu findest Du bei google unter Special Searches. Interessant und hilfreich ist in dem Zusammenhang auch die Google Hilfeseite. Gruß -tgb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 cool danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.