Bobafat Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, ich arbeite ja jetzt schon syeit einiger Zeit an der AS/400 mit RPG, doch lässt es sich nicht vermeiden, dass ich mich immer wieder weiterbilden muss. Ich habe früher mal in Visual Basic programmiert und jetzt wollte ich von euch mal wissewn was denn so der Unterschied zwischen Visual Basic z.B.: 6.0 und VB.NET ist. Wäre über kurze klare Antworten sehr dankbar. Danke Boba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Objekt-Orientiert ... kurz genug Im Ernst: VB .Net / VB7 ist die oo-Erweiterung von VB6. Es vermischt die OO von Java mit den Vorteilen von VB (Form-Erstellung, etc). Wenn du VB6 gemacht hast, bzw Java, sollte .Net keine grossen Probleme mit sich bringen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.