PeterLustig Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ich wollte mal fragen welche auflage zur zeit vom IT-Handbuch aktuell ist und ob es voraussichtlich vor der prüfung im sommer eine neue auflage geben wird. weiss da jemand etwas genaueres? mfg pettalustich Zitieren
BigB Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 also aktuell ist die 3. Auflage aus dem Jahr 2003. Ich kann jetzt nur vermuten, dass vor der nächsten Prüfung keine neuere Version rauskommen wird. Sind ja auch nur noch 3 1/2 Monate. Und man sollte schon vorher ein wenig mit dem Buch gearbeitet haben. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, das Thema hatten wir schon mal. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=57724&highlight=westermann Nächste Auflage ist im Juni/ Juli geplant. Frank Zitieren
Commandor Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Hier das Statement vom Verlag: Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Büchern. Von beiden IT-Handbüchern ist die 3. Auflage aktuell. Dies wird auch in unserem Internet-Katalog so veröffentlicht. Vom Titel 225042 "IT-Handbuch für IT-Systemelektroniker/-in und Fachinformatiker/-in" erscheint in diesem Jahr keine Neubearbeitung. Titel 225043 "IT-Handbuch für IT-Systemkaufmann/-frau und Informatikkaufmann/-frau" erscheint voraussichtlich im Juni diesen Jahres in der 4. Auflage. Mit freundlichen Grüßen Winklers Verlag im Westermann Schulbuch-Verlag Andreas Fanroth Alsfelder Straße 7 64289 Darmstadt Fon: 06151 / 87 68 50 Fax: 06151 / 87 68 61 E-Mail: [email]andreas.fanroth@winklers.de[/email] Internet: [url]www.winklers.de[/url] Ciao Zitieren
PeterLustig Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 danke für die antworten, werde mir dann heute wohl die 3. auflage zulegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.