Lloyd Christmas Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, mein Bruder hat Call of Duty und es läuft nicht bei ihm. Er hat nen: Athlon 2600+ GeFo MX 440 64 MB 512 DDR Direct X9 51.xx Grafik Treiber So, kommen wir einmal zum Problem. Das Spiel startet, mit Video, Vorspann etc. Dann kommt das Hauptmenü... Das wars auch. Im Hauptmenü ist das einzige was man lesen kann der Titel... Man hör dieses Klacken wenn man unter der Überschrift mit der Maus langfährt, wo das Menü ist, man kann auch ins "Leere" klicken und er lädt eine Mission, aber dann kommt ein "Hinweis" (es ist nur ein Kasten aber halt ohne Schrift), den kann man wegklicken und dann geht das Spiel auch nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Einfaches Ding: einen älteren Grafiktreiber installieren. Der 51er bringt eh keine Performanceverbesserungen für eine GF 4, da ist der Detonator 45.23 immer noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hmm...du kannst es ja mal probieren, aber ich habe eine GeForce II Ti und den NVidia Detonator 52.16 installiert und bei läuft Call of Duty ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 1. Die 5xer Versionen heißen Forceware. 2. Version 51.xx != Version 52.16, da sind gewaltige Unterschiede, u.a. bei solchen Spielen wie Call of Duty oder Battlefield 1942. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hat mit dem Treiber nichts zu tun.... es geht immer noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Könnte auch an der GraKa liegen, habe gerade von gestern mit jemanden gesprochen auf dessen GF4MX440 Prince Of Persia - Sands Of Time nicht laufen wollte (ruckelt, Grafikfehler usw.). Er hat jetzt auch ein Notebook mit einer GeForce irgendwas Mobile, da läufts ohne Probs. Ich zocke es mit einer Radeon 9600XT, mit meiner GF2GTS habe ich es leider nicht mehr testen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 siehe pc details in der signatur ... läuft ohne probleme das spiel ... und mit dem alten detonartotreiber der bei der cd dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ich glaube nicht, dass es an der Karte liegt, schließlich läuft sonst jedes Game... Black Hawk Down Max Payne II etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge