Katarina Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Wie kann ich eine pdf Datei in ein Word Dokument umwandeln ? Als BS habe ich Win XP und Acrobat Reader 5.1. stehen zur verfuegung. Ich moechte ein Formular ausfuellen, das als pdf Datei zurverfuegung steht. Wie wird in Doc umgewandelt ? damit ann es ausfuellen kann ? Unter Sicherheitsinformation steht: Aendern des Dokumentrs zulaessig Zugriff auf Inhalt aktiviet zulassig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Wie wäre es mit: pdf2word Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katarina Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Danke dat mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dankeschön!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.