Darkjedi Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, kann mir jemand einen guten Software DVD (bzw. auch SVCD und VCD) - PLayer empfehlen? Sollte unter Windows XP und NT 4.0 laufen und möglichst alle Codecs mitbringen die erforderlich sind. Kostenlos wäre auch nicht schlecht, aber nicht zwingend. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSunToucher Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ich würde PowerDVD empfehlen, ist allerdings kostenpflichtig. http://www.gocyberlink.com/deutschland/products/powerdvd/main.htm?ProdId=28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von TheSunToucher Ich würde PowerDVD empfehlen[...] Tach TheSunToucher, bist Du dir sicher, das PowerDVD auch unter WinNT läuft? Auszug der von Dir verlinkten Hersellerpage: Unterstützte Betriebssysteme: · Windows XP, 2000, ME, 98, 98SE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSunToucher Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 tja, k.a. hab 2000 aber ich würde es einfachmal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von TheSunToucher tja, k.a. hab 2000 aber ich würde es einfachmal testen... Hm? :confused: Also laut ZDnet soll: PowerDVD 5.0 und PowerDVD XP unter WinNT laufen. Also hilft wirklich nur ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, wirf mal einen Blick auf die Videolan-Client: http://www.videolan.org/ Der Player ist frei verfügbar und läuft so ziemlich auf jeder Plattform (wobei ich mir allerdings nicht 100% sicher bin, ob auch NT supportet wird. Da der Source-Code verfügbar ist, kannst Du aber die Anpassungen notfalls selbst vornehmen). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.