Controller Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hello @all, Weiss nicht ob man das hier posten soll, ich tus halt mal! Also ich entwickle im Moment für eine Band ein Logo Die Band heisst Chill outz So jetzt brauche ich eine lässige schriftart und ein Hanfblatt. Das Hanfblatt sollte aber kein Foto sein sondern ein gemaltes Hanfblatt also ein Comic am besten in weis oder schwarz! Wo finde ich diese 2 Sachen. Bitte genau URL'S angeben! Freu mich schon auf euere Mithilfe! CU by .:[=Controller=]:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 In irgendwelchen Bilderarchiven wirds das sicherlich geben -nur: Warum malst du das nicht selbst? Contra: -Mehr Arbeit als copy&paste Pro: -Man kriegt, was man will -Keine Copyright - Problematik -Man hat volle Kontrolle über Schrift und Bild Also ich find, du solltest das ruhig selber machen. Ein Blatt ist doch schnell gemalt und die Buchstaben kann man mit bearbeiteten Standartvorlagen aus einem halbwegs brauchbaren Grafikprogramm erstellen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Die Schrift ist kein Problem! Aber ein Hanfblatt selber malen das machst du mir mal vor dann mach ichs nach! Weil ich bin nämlich nicht der Designer schlecht hin! Außerdem postet bitte nur dann wenn ihr Ideen habt wo ich sowas find! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSacredChao Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 check doch einfach mal ne suchmaschine mit bildersuche (google, freenet,...) und such nach hanfblatt, da findste genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Genau, über die Google-Bilder-Suche sollteste was finden! Was Schriften angeht: Eine gute Auswahl ausgefallener Freeware-Schriften gibt's u.a. unter www.fontz.de ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 oder unter www.fontasy.de (mein favorit in sachen schriftarten ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.