tomgr Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Moin Alle, hab da mal ein kleines Problem. Unter Suse 9.0 auf einem Laptop verschwindet meine Tastatur immer. Nur durch einmal Fahrstuhl fahren komme ich wieder ran. Bis zum nächsten Aufhängen. Die Maus geht noch. Da das immer während der Laufzeit passiert gibs auch keine Error-Meldungen, zumindest find ich keine. Auf meinem zweiten Betriebssystem läuft alles rund. Vielleicht hat da jemand eine Idee wie ich dieses Problem bewältigen kann ohne eine Neuinstallation. Danke im voraus, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, könntest du mir bitte sagen um welche Tastatur, welcher Treiber es sich handelt? Und was meinst du mit Fahrstuhl fahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 @SchlaubiSchlumpf Fahrstuhl fahren ---> Ich nehme mal an: Booten. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainerr Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 <Moin Alle, <hab da mal ein kleines Problem. Unter Suse 9.0 auf einem Laptop verschwindet <meine Tastatur immer. Nur durch einmal Fahrstuhl fahren komme ich wieder ran. Bis <zum nächsten Aufhängen. Die Maus geht noch. Da das immer während der Laufzeit <passiert gibs auch keine Error-Meldungen, zumindest find ich keine. Auf meinem <zweiten Betriebssystem läuft alles rund. Vielleicht hat da jemand eine Idee wie ich <dieses Problem bewältigen kann ohne eine Neuinstallation. <Danke im voraus, Tom. <Hatte genau das gleich Problem mit SuSE 9.0 sowie Mandrake <Bei Redhat funktionierte zwar die Tastarur am Laptop aber andere dinge gingen <nicht. <Eigentlich solte man dem problem auf den Grund gehen aber wens schnell gehen <soll dann probier einfach mal knoppix... hängt natürlich auch immer von der hardware ab aber nen versuch ist es Wert. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.