Thombo Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ab und zu, wenn ich bei Fachinformatiker die Foren, oder Thread's wechsele, kommt die Fehlermeldung: HTTP Error 403 403.9 Access Forbidden: Too many users are connected This error can be caused if the Web server is busy and cannot process your request due to heavy traffic. Please try to connect again later. Please contact the Web server's administrator if the problem persists. Bin ich der einzige mit dem Problem ? Oder habt Ihr das in letzter Zeit auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Das muß wohl daran liegen, daß momentan extrem viele Besucher hier sind... Gab's mal wieder Prüfungen oder sowas? Auf alle Fälle ist das ziemlich nervig... - immer wieder auf "Aktualisieren" bis es endlich mal klappt... Da ist doch glaub ich auch schon ein Thread zum thema im Board-Diskussions-Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Nein, du bist nicht der Einzige. Ursache war wohl gestern die abgesagte Pruefung in den IT-Berufen. In den Spitzenzeiten hatte das Forum ca 150 Gaeste gezaehlt. Dieses Thema wurde hier schon mal angesprochen: Schau auf Seite 2. Es wird, soviel ich weiss, daran gearbeitet das Forum "auszubauen" . Gruss Developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 16. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Alles klar! Zur Zeit auf dem Board: (174) Thombo - Es sind 29 Mitglieder, und 145 Gäste innerhalb der letzten 10 Minuten hier gewesen. und das schon morgens um 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 Moin, ja, man merkt, es ist Prüfungszeit, dann ists hier immer etwas voller. Das Thema steht übrigens schon in den Boarddiskussionen (wo es eigentlich auch hingehört ). Siehe auch hier. Deswegen mache ich hier mal zu. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.