geist_der_foren Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi @all, wollte mal einfach in die Runde Fragen, ob schon mal jemand von euch bei Ebay.com gekauft hat und was er für Erfahrungen damit gemacht hat ?! Und wie sicher ist diese Paypal, hat da auch schon jemand erfahrungen gemacht ? Danke schon mal im voraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Habe schon 10-15x bei ebay eingekauft... bisher ausschließlich postive Erfahrungen. Zu Paypal kann ich nichts sagen. Gruß JayN Edit: Ups, habe nicht richtig gelesen... mit ebay.COM habe ich nicht so viele Erfahrungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi. Also bei ebay.com hab ich ein wenig mehr Erfahrung als mein Vorredner Vor dem Bieten dringend informieren, ob der Verkaeufer nach Europa verschickt und vor allem, was das kosten soll. Ist das geklaert, ist die Frage der Bezahlart vorrangig. Die meisten bieten fuer internationale Bieter nur paypal an. Paypal funzt ganz einfach, mal ueberweist Geld drauf und kann dieses dann weiterschicken. Allerdings braucht man eine Kreditkarte, um den Account zu verifizieren. Der Vorgang dauert von Europa nach USA meist nur 3 bis 5 Tage. Das System scheint sehr sicher zu sein, scheint, weil ich bisher nur Positives gehoert habe. Ich selbst habe schon ungefaehr 10 mal was bei ebay.com gekauft, und es lief alles sehr gut. Ich hoffe das hilft dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.