Ripp_the_Jacker Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo mal wieder! Darf mich mal wieder mit Pivot-Tabellen unter Excel 2000 rumschlagen. Das Problem dabei ist folgendes: Der Pivot-Bericht holt sich aus einer anderen Untertabelle seine Daten. Nun soll diese Untertabelle aus Aktualitätsgründen von "KW 12 (03)" in "KW 4 - 04" umbenannt werden. Bloß jetzt sucht er wie wild die Tabelle mit der anderen Beschreibung wenn ich Daten aktualisieren auswähle. Wo kann ich eingeben, dass er die Daten zwar aus der selben Tabelle holt, diese jetz aber einen anderen Namen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi Kinners! Das Problem hat sich erledigt!Manmuss nur den Pfad im Assistenten ändern und schon klappts mit dem Nachbarn!Listigerweise muss man beim Assistenten wieder einen Schritt zurück gehen! MFG The Jacker of the year 2004! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.