marc_sahib Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Tachchen, hab mal ne kleine Frage: Hab ne Xbox direkt mit meinem Rechner verbunden, habe dafür ne 2.te Netzwerkkarte eingebaut, damit ich nicht andauernd zwischen meiner Internet- Verbindung und x-box umstecken muss und gleichzeitig wenn ich auf der X-box bin auch das Internet nutzen kann. Hatte es eigentlich auch schon alles zum laufen gebracht, is ja eigentlich auch nicht wirklich ne Große Geschichte. Internet ging, gleichzeitiger Zugriff auf die X-Box ging auch. Seit gestern jedoch komme ich nicht mehr ins Internet wenn die X-box eingeschaltet ist.... Hat irgendjemand ne Idee? Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 1.Frage: Warum eine 2. Netzwerkkarte? 2.Frage:Wie vergibst du IP-Adressen (DHCP? fest?). Welcher Rechner/Interface hat welche Addresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc_sahib Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 1.Frage: Warum eine 2. Netzwerkkarte? 2.Frage:Wie vergibst du IP-Adressen (DHCP? fest?). Welcher Rechner/Interface hat welche Addresse? __________________ BlubBlub is DingDong like KingKong! Antwort 1:Also, mein rechner is mit einer Netzwerkkarte an meinen Router angeschlossen. Die Zweite Netzwerkkarte soll nur für die Verbindung zwischen meinem Rechner und der Xbox fungieren. Antwort 2: Ich vergebe sie Fest, mein rechner hat die bei der ersten Netzwerkkarte die 192.168.1.100 und bei der zweiten die 192.168.1.10 die Xbox hat die 192.168.1.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marc_sahib Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hätt mir mal meinen text nochmal durchlesen sollen bevor ich auf speichern drückte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Nabend, bitte in Zukunft kein Threadpushing mehr. Danke und Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Warum schliesst du die Xbox nicht an den Router an und baust die 2te Karte wieder aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 jo wenn du die xbox an nem switch oder hub , bzw router hast brauchst du keine 2 netzkarten in deinem pc, und die lan verbindung der xbox geht dann auch wenn der besagte pc heruntergefahren ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.