Zum Inhalt springen

Xbox mit XP

marc_sahib

Empfohlene Beiträge

Tachchen, hab mal ne kleine Frage:

Hab ne Xbox direkt mit meinem Rechner verbunden, habe dafür ne 2.te Netzwerkkarte eingebaut, damit ich nicht andauernd zwischen meiner Internet- Verbindung und x-box umstecken muss und gleichzeitig wenn ich auf der X-box bin auch das Internet nutzen kann.

Hatte es eigentlich auch schon alles zum laufen gebracht, is ja eigentlich auch nicht wirklich ne Große Geschichte. Internet ging, gleichzeitiger Zugriff auf die X-Box ging auch. Seit gestern jedoch komme ich nicht mehr ins Internet wenn die X-box eingeschaltet ist....

Hat irgendjemand ne Idee?

Wäre sehr dankbar.

1.Frage: Warum eine 2. Netzwerkkarte?

2.Frage:Wie vergibst du IP-Adressen (DHCP? fest?). Welcher Rechner/Interface hat welche Addresse?

BlubBlub is DingDong like KingKong!

Antwort 1:Also, mein rechner is mit einer Netzwerkkarte an meinen Router angeschlossen. Die Zweite Netzwerkkarte soll nur für die Verbindung zwischen meinem Rechner und der Xbox fungieren.

Antwort 2: Ich vergebe sie Fest, mein rechner hat die bei der ersten Netzwerkkarte die 192.168.1.100 und bei der zweiten die 192.168.1.10 die Xbox hat die 192.168.1.20

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...