charlie_brown Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 hi hi! jetzt muss ich euch alle mal ein bißchen neidisch machen : ich fliege nämlich noch heute nacht mit meiner ma nach teneriffa. eigentlich sollten wir schon letzte nacht fliegen, aber der flug wurde verschoben. hoffentlich streiken morgen (do) die piloten nciht! :mad: also, habt zwei schöne wochen im regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Muuuuaaahahahahahha! Und sie streiken doch... HAHA! *fingerzeig* Viel Spaß im Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 ich warte nur noch darauf das die piloten am ende auch noch 30% mehr rente verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Und ueberhaupt ist bei uns strahlend blauer Himmel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Na wenn der Schuss nicht nach hinten losging... Sollte heute eigentlich nach Dublin... aber, na ja ihr wisst ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.