MuppetMurder Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Dieser Regionscode stimmt nicht mit der Regionseinteilung der DVD-ROM überein. Diese Meldung kommt wenn ich eine DVD anschauen will. Hab PowerDVD schon 2 mal neuinstalliert und ich hab auch nicht unter Options gesehen das man den Regionscode ändern kann. Bitte Bitte Helft mir... Ich will doch nur die DVD - Reihe von "Band of Brothers" anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 RC-1? RC-2? Schon andere DVDs auf Deinem Laufwerk angeschaut? Klingt mir danach, als waere Dein Laufwerk bereits auf einen Regiocode gelockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Verschoben -> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi, geh mal in den Gerätemanager und öffne die Eigenschaften deines DVD-Laufwerks. Dann gehste auf Erweiterte Einstellungen und guckst mal was da für ein Regiocode drin steht! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuppetMurder Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 also unter den Konfigurationseinstellungen beim PowerDVD steht RegionCode2. Ich hab mir schon mal ne Amerikanische DVD angeschaut. Nicht das sich das jetzt automatisch auf den US-RegionCode eingestellt hat. Wie könnte ich sowas ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Es wäre ganz nett, wenn du mal meinen vorherigen Post lesen würdest, anstatt ihn einfach zu übersehen und neu zu posten, denn da steht die Antwort schond drin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.