Zum Inhalt springen

Kurzfristiges Treffen in Wiesbaden, das erste und jetzt auch das zweite, sagt Matze


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerMatze

Un nochwas: Wer ne Digicam hat, bitte mitbringen.

3 Photos vom letzten Mal waren doch etwas duerftig :D :D

... sieht aus wie Thread-Pushing, isses aber nicht ;)

Watt soll dat denn heissen ? *Hände in die Seiten stemm* Wenigstens hatte ich ne Cam mit :D

Naja die komtm auch wieder mit.

Treffen uns dann zu dritt am HBF um 20.00 Matze.

Bis denn dann *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also mal nen kurzer Rückblick:

Um 19.30 wollt ich in Wiesbaden sein. Wenn man denn mal eine bestimmte Bahn haben will kommt die natürlich auch noch pünktlich (was beiM RMV echt ein wunder ist :rolleyes:) und man verpasst die Bahn um eine Minute.

Als von 5 Minuten Takt verwöhnter Hamburger ein Unding, da bei 20 bis 30 Minuten Takt das ganz echt zur Geduldsprobe wird.

19.37 Ankunft WI HBF ... Ausgang raus - die Örtlichkeiten waren ja noch von Nr. 1 bekannt - Matze und das RoteKügelsche sowie ***flame*** standen schon draussen vor der Tür.

Erster Schock: geschätzte -3° C und die Kugel steht da in nem relativ dünnen Longsleeve Oberteil und zittert nicht mal :eek:

Also ab zum Audo dem Kügelsche 10 Minuten zugesehen wie er Platz für die 3 Mitfahrer schafft (und den im Kofferraum weiter minimiert :D) ;)

Tja, die Bar war nicht einfach zu finden - der lokale Touristenguide Matze hatte scheinbar keinen Plan dabei :D

Egal nach dem Durchwandern diverser aus Gullideckeln aufsteigender Fäkaliendampfschwaden *würg* war die Bar dann gefunden und der Abend konnte beginnen.

Anwesend waren dann letztlich:

***flame*** aKa Mein schatz ;)

DerMatze aKa Touri Guide without any plan

RoteKugel aKa Foto Opfer auf Bestellung

Haui aKa Keine Fotos beim Essen

??? aKa ich bieg die Lampe an die Wand (sorry den Nick habsch grad vergessen :rolleyes:)

Alles in allem wars ein sehr netter abend und die Fortsetzung wurde ebenfalls schon geplant.

Fotos wurden auch gemacht. Die kommen dann sobald ich wieder nen Rechner hab, der meine DigiCam auch mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

ich kann nur bestätigen, das es ein schöner Abend war. Das Coyote war hierbei eine super Wahl.

Kleiner hinweis: das war freddykr ;)

Fazit: sollten wir wiederholen

Ah stimmt jetzt wo du es sagst kommts wieder hoch ;)

Fazit kann ich nur bestätigen ! Planung läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

ich kann nur bestätigen, das es ein schöner Abend war. Das Coyote war hierbei eine super Wahl.

Jap, wobei die Musik (insofern man das Musik nennen kann) hätte echt besser sein können... da an "Tarkan" denk *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

??? aKa ich bieg die Lampe an die Wand (sorry den Nick habsch grad vergessen :rolleyes:)

Ich glaub, hier ist meine Wenigkeit genannt.

Ich frag mich allerdings immer noch, wie das noch die Goldgasse sein kann, da ja eigentlich 20 Meter weiter ein anderer Strassenname stand. :confused:

Und von der Lampe fühlte sich ja DerMatze dauernd geblendet. Ich glaub, wenn ich Sie richtig verdreht hätte, hätte ich sie in der Hand gehabt. :D

Auf jeden fall wars ein netter Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Tja, die Bar war nicht einfach zu finden - der lokale Touristenguide Matze hatte scheinbar keinen Plan dabei :D

Egal nach dem Durchwandern diverser aus Gullideckeln aufsteigender Fäkaliendampfschwaden *würg* war die Bar dann gefunden und der Abend konnte beginnen.

Weis gar net was du meinst :floet:

Original geschrieben von dgr243

waren dann letztlich:

***flame*** aKa Mein schatz ;)

DerMatze aKa mein anderer Schatz :floet:

RoteKugel aKa Foto Opfer auf Bestellung

Haui aKa Keine Fotos beim Essen

??? aKa ich bieg die Lampe an die Wand (sorry den Nick habsch grad vergessen :rolleyes:)

Ich weiss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

(nachher wird aus Nr. 3 sonst nix :D)

Für ein neues Treffen solltet ihr vielleicht auch besser einen neuen Thread aufmachen, ist übersichtlicher für bisher nicht dabei gewesene "Interessenten", und auch die, die mal ein Treffen auslassen mussten und hier nicht so viel lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...