DerMatze Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Mittwoch is bei mir net so gut. Aber zur Not. Wie siehts beim Rest aus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Bin auch für Alternativen zu haben. Also raus mit der Sprache Jungs und mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich muss mal gucken, wie meine Freundin arbeiten muss (sehe ich net so oft Krankenschwester) . Mittwoch oder Donnerstag wären glaube ich für mich OK. Wobei Donnerstag natürlich besser wäre. So kurz vorm WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Dann lass uns mal den Donnerstag festhalten und gucken wer da kann. Wiesbaden diesen Donnerstag Forumstreffen - Wer kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Wiesbaden diesen Donnerstag Forumstreffen - Wer kommt ? Ich Zum Thema Location: Coyote Café in der Wiesbadener Innenstadt Liquid in Biebrich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Biebrich wäre natürlich ein Traum für mich. Könnte ich grade so nach Hause torkeln:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hmm muss leider absagen. Gehen heuer abend scho mit den anderen Seminarteilnehmern in Frankfurt um die Häuser und 2mal ist a bisserl teuer. Allerdings kann man das ja dann in 2 Wochen nachholen, da bin ich ja dann schon wieder in FfM ..... Also wenns geht: Umplanen auf in 2 Wochen. Dann is die Vorlaufzeit auch gleich a bisserl länger und mehr Leutchens könn sich dat überlegen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Also wenns geht: Umplanen auf in 2 Wochen. Dann is die Vorlaufzeit auch gleich a bisserl länger und mehr Leutchens könn sich dat überlegen .... und dann verlegen wir das ganze noch nach Mannheim... dann komm ich auch :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm muss leider absagen. Gehen heuer abend scho mit den anderen Seminarteilnehmern in Frankfurt um die Häuser und 2mal ist a bisserl teuer. Allerdings kann man das ja dann in 2 Wochen nachholen, da bin ich ja dann schon wieder in FfM ..... Also wenns geht: Umplanen auf in 2 Wochen. Dann is die Vorlaufzeit auch gleich a bisserl länger und mehr Leutchens könn sich dat überlegen .... Ist auch OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Also halten wir mal locker als neuen termin fest: Donnerstag, 26.02.04 in Wiesbaden irgendwo (wo genau sacht der Matze dann...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ob ich das nun sage, lasse ich mal dahingestellt. Wir koennen ja mal Orte suchen, wo wir hingehen koennen. Meine Vorschlaege (siehe oben) Coyote Café oder Liquid, wobei das Liquid relativ klein ist, so dass ein grosser Tisch kaum zu stande kommen wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo Jungs und Mädels, nach dem lustigen Besuch von Hawk bei unserem 8. erfolgreichen Stammtisch mit eigentlich 10 Teilnehmern :cool: bin ich zufällig am 26.2. abends in Wiesbaden und habe auch noch Zeit... Also: Wer Lust an einem "überregionalen" Treffen hat, der plant den 26.2. mit ein. Zur Ort und Raumplanung gebe ich an die erfahrenen Rhein/Main-Gebietler zurück und bitte um eine ordentliche Wegbeschreibung bzw. um einen Fahrdienst vom Ramada in Wiesbaden? LiGrü Michael (ein Bayer in fremden Gefilden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 also wenn ihr ne schöne Fahrtbeschreibung anbietet komm ich vielleicht auch, ist zwar etwas blöd dass es an nem Donnerstag ist, aber vielleicht lässt sich ja was einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| also wenn ihr ne schöne Fahrtbeschreibung anbietet komm ich vielleicht auch, ist zwar etwas blöd dass es an nem Donnerstag ist, aber vielleicht lässt sich ja was einrichten Schuldige, dass meine Firma mich net am WE auf Seminar schickt Also Matze: Wir treffem 20.00 uhr am hbf und alles weitere überlass ich dir.. Werd diesmal auch die Augen zu lassen wenn du fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 So Leute. Ich werde morgen nen Tisch ab 20 Uhr fuer uns reservieren, wieder auf meinen Namen (siehe oben). @IJK: ich hole dich direkt am Ramada ab. @dgr243: same procedure als last time @Kugel: see PM Wie sieht's mit dem Rest aus ? Haui, Argonaut, Terran, developer, oder sonst noch wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ja, was ,wer ... hallo? Muss erstmal durchlesen. Hab im Moment den Kopf ziemlich voll. Nächste Woche Donnerstag, ja? Nu gut. Denke schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Tisch reserviert? Wo? Ich hab mir den Donnerstag mal vorgemerkt. Klappt zu 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Argonaut Tisch reserviert? Wo? Coyote Café (formaly known as Budda Bar) in der City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 ich und freddykr werden auch dabei sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Da meine Beziehung gerade den Bach runtergeht und ich die 100 Kölsch vom WE noch verarbeiten muss, kann ich leider nicht definitiv zusagen für Donnerstag:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Argonaut Da meine Beziehung gerade den Bach runtergeht und ich die 100 Kölsch vom WE noch verarbeiten muss, kann ich leider nicht definitiv zusagen für Donnerstag:( Schade. Wenn es noch klappt, meld dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo! Leider muss ich nun - aufgrund Krankheit div. Teilnehmer - meine Dienstreise nach WI absagen; das bedeutet, dass ich auch zum Treffen nicht kommen kann SORRY! Ich hoffem ihr ahbt trotzdem viel Spaß und Lust, euch ggf. in 2-4 Wochen erneut zu treffen, wenn dann mein Wiesbadenbesuch wirklich statt findet. LiGrü Michael (vielmals um Entschuldigung bittend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 So Leute, hab den Tisch gerade reserviert. Ab 20 Uhr im Coyote Café. Reservierung auf "Mathias Ullrich". Weiss jeder, wie er hinkommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Un nochwas: Wer ne Digicam hat, bitte mitbringen. 3 Photos vom letzten Mal waren doch etwas duerftig :D ... sieht aus wie Thread-Pushing, isses aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 @Matze Verwarnung wg. Threadpushings! :p :D Ach was.... :floet: Ist doch noch 1:38 Stunden Fasching! :OD Ob das mit der Digicam so ne gute Idee ist... Ich bringe freiwillig eine mit und mache ALLE Fotos, ja? Guuuut Sehr gut :D Hast du davon auch noch ne Straße oder WEbseite? Ich kenne mich in Wiesbaden nicht aus und mein Navi will nunmal ne Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge