DerMatze Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Coyote Café in der Wiesbadener Innenstadt *sich selbst zitieren is cool* Goldgasse 4 65183 Wiesbaden btw: falls jemand sucht http://www.wiesbaden.de hat nen guten Stadtplan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von developer Ob das mit der Digicam so ne gute Idee ist... Ich bringe freiwillig eine mit und mache ALLE Fotos, ja? Guuuut Sehr gut :D und wenn du nichts dagegen hast assistiere ich dir bei den aufnahmen... nicht das jemand durchs bild rennt oder so :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Un nochwas: Wer ne Digicam hat, bitte mitbringen. 3 Photos vom letzten Mal waren doch etwas duerftig :D ... sieht aus wie Thread-Pushing, isses aber nicht Watt soll dat denn heissen ? *Hände in die Seiten stemm* Wenigstens hatte ich ne Cam mit Naja die komtm auch wieder mit. Treffen uns dann zu dritt am HBF um 20.00 Matze. Bis denn dann *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Watt soll dat denn heissen ? *Hände in die Seiten stemm* Wenigstens hatte ich ne Cam mit *Bilder zaehl* *nochmal zaehl* Es werden nicht mehr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 So also mal nen kurzer Rückblick: Um 19.30 wollt ich in Wiesbaden sein. Wenn man denn mal eine bestimmte Bahn haben will kommt die natürlich auch noch pünktlich (was beiM RMV echt ein wunder ist ) und man verpasst die Bahn um eine Minute. Als von 5 Minuten Takt verwöhnter Hamburger ein Unding, da bei 20 bis 30 Minuten Takt das ganz echt zur Geduldsprobe wird. 19.37 Ankunft WI HBF ... Ausgang raus - die Örtlichkeiten waren ja noch von Nr. 1 bekannt - Matze und das RoteKügelsche sowie ***flame*** standen schon draussen vor der Tür. Erster Schock: geschätzte -3° C und die Kugel steht da in nem relativ dünnen Longsleeve Oberteil und zittert nicht mal :eek: Also ab zum Audo dem Kügelsche 10 Minuten zugesehen wie er Platz für die 3 Mitfahrer schafft (und den im Kofferraum weiter minimiert ) Tja, die Bar war nicht einfach zu finden - der lokale Touristenguide Matze hatte scheinbar keinen Plan dabei Egal nach dem Durchwandern diverser aus Gullideckeln aufsteigender Fäkaliendampfschwaden *würg* war die Bar dann gefunden und der Abend konnte beginnen. Anwesend waren dann letztlich: ***flame*** aKa Mein schatz DerMatze aKa Touri Guide without any plan RoteKugel aKa Foto Opfer auf Bestellung Haui aKa Keine Fotos beim Essen ??? aKa ich bieg die Lampe an die Wand (sorry den Nick habsch grad vergessen ) Alles in allem wars ein sehr netter abend und die Fortsetzung wurde ebenfalls schon geplant. Fotos wurden auch gemacht. Die kommen dann sobald ich wieder nen Rechner hab, der meine DigiCam auch mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ich kann nur bestätigen, das es ein schöner Abend war. Das Coyote war hierbei eine super Wahl. Kleiner hinweis: das war freddykr Fazit: sollten wir wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Haui ich kann nur bestätigen, das es ein schöner Abend war. Das Coyote war hierbei eine super Wahl. Kleiner hinweis: das war freddykr Fazit: sollten wir wiederholen Ah stimmt jetzt wo du es sagst kommts wieder hoch Fazit kann ich nur bestätigen ! Planung läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Haui ich kann nur bestätigen, das es ein schöner Abend war. Das Coyote war hierbei eine super Wahl. Jap, wobei die Musik (insofern man das Musik nennen kann) hätte echt besser sein können... da an "Tarkan" denk *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 ??? aKa ich bieg die Lampe an die Wand (sorry den Nick habsch grad vergessen ) Ich glaub, hier ist meine Wenigkeit genannt. Ich frag mich allerdings immer noch, wie das noch die Goldgasse sein kann, da ja eigentlich 20 Meter weiter ein anderer Strassenname stand. :confused: Und von der Lampe fühlte sich ja DerMatze dauernd geblendet. Ich glaub, wenn ich Sie richtig verdreht hätte, hätte ich sie in der Hand gehabt. Auf jeden fall wars ein netter Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von ***flame*** Jap, wobei die Musik (insofern man das Musik nennen kann) hätte echt besser sein können... da an "Tarkan" denk *würg* Musik? Gabs da Musik oder hatte ich was auf den Ohren?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von freddykr Musik? Gabs da Musik oder hatte ich was auf den Ohren?? :confused: Hmm vielleicht war das Chicken Enchilada bis zu den Ohren hochgefuttert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm vielleicht war das Chicken Enchilada bis zu den Ohren hochgefuttert ? Notiz für das nächste Mal: "Hörgerät einschalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Tja, die Bar war nicht einfach zu finden - der lokale Touristenguide Matze hatte scheinbar keinen Plan dabei Egal nach dem Durchwandern diverser aus Gullideckeln aufsteigender Fäkaliendampfschwaden *würg* war die Bar dann gefunden und der Abend konnte beginnen. Weis gar net was du meinst :floet: Original geschrieben von dgr243 waren dann letztlich: ***flame*** aKa Mein schatz DerMatze aKa mein anderer Schatz :floet: RoteKugel aKa Foto Opfer auf Bestellung Haui aKa Keine Fotos beim Essen ??? aKa ich bieg die Lampe an die Wand (sorry den Nick habsch grad vergessen ) Ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Weis gar net was du meinst :floet: Ich weiss Kein Kommentar (nachher wird aus Nr. 3 sonst nix ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 (nachher wird aus Nr. 3 sonst nix ) Für ein neues Treffen solltet ihr vielleicht auch besser einen neuen Thread aufmachen, ist übersichtlicher für bisher nicht dabei gewesene "Interessenten", und auch die, die mal ein Treffen auslassen mussten und hier nicht so viel lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Und nach Mod-Mehrheitsbeschluss (alle ausser einem Spalter) verschiebe ich das jetzt eh ins CH. Kleiner Insider...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus ... alle ausser einem Spalter ... Gibt es zu. Hawki wollte uns nicht *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Is ja auch wurscht, weil: Die Foddos sind da !!! Wiesbadener Treffen Numero 2 Ist wie imemr geocities Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 many thanks den Fotographen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge