GaTh3N Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, für die Berufsschule muss ich ein Referat über Netwzerkkarten machen... Kennt jemand eine eine Webseite, die die Funktionen einer NIC erklärt? Bzw hat jemand schon ein solches Referat gemacht und könnte es mir leihweise zur Verfügung stellen? Danke. mfg GaTh3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 kuckst du hier oder kuckst du hier Da is einiges an Zeugs dabei. Bis denn dann HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von GaTh3N Bzw hat jemand schon ein solches Referat gemacht und könnte es mir leihweise zur Verfügung stellen? Hi GaTh3N, meiner Meinung nach, ist es immer besser solche Sachen alleine zu machen und sich mit den jeweiligen Themen auseinanderzusetzen. Denn nur so lernt man richtig. Du wirst nicht viel nutzen davon haben wenn jemand Dir sein Referat zur Verfügung stellt, Du es abschreibst und vielleicht eine gute Note dabei bekommst. (Ich betone vielleicht mit Absicht, weil es nichtmal sicher ist). Schau bezüglich der Netzwerkarten nochmal auf diese Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.