Tronde Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Moin. Ich habe ein Problem mit dem Warenwirtschaftssystem INKS von der In-Line GmbH. Beschreibung: Das Programm wird auf dem Server installiert. Auf den Clients wird eine Verknüpfung erstellt, um das Programm zu starten und mit ihm Arbeiten zu können. Ich habe nun folgendes Problem. Eingesetzt wird die Software auf drei Rechnern. Alle haben die gleiche Hardware und alle laufen unter Windows XP. Bei 2 Rechnern läufts bei einem nicht. Die Programme starten zwar und man kann mit ihnen arbeiten aber in bestimmten Menüs sind einige Optionen nicht Verfügbar. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus oder hatte schon mal ein ähnliches Problem. Ich bin für jede Hilfe dankbar. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich kenne das von GDI, das auf eine ähnliche Weise installiert wird. Dort kann man über die Programminterne Benutzerverwaltung Zugriffsrechte setzen. Bietet das von dir verwendete Programm ähnliches? Hast du das schon überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ja. Ich kann bei dem Programm auch Benutzerrechte setzen. Die habe ich auch entsprechend vergeben. Habe auch darauf geachtet, dass alle User lokale Adminrechte haben. Hat leider nix genutzt. Ich habe das Programm auch zusätzlich nochmal lokal installiert. Einige Probleme ließen sich damit beheben aber es macht immer noch Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Herrlich. Manche Probleme lösen sich doch noch von alleine. Update von In-Line eingespielt und alle Fehler behoben. Wär schön wenn es sowas öfter gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.