dinnar Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Endlich Volljährig (und das ob wohl ich "schon" im Zweiten bin) Also gehts heute schön früh nach Hause... *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Danke...jetzt fühle ich mich echt alt...21, in genau einer Woche 22 und im ersten Lehrjahr...*schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 ....23............. .....hmmmm........... da muss ich meinen kummer wohl in alk ertränken................... ...prost........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Glückwunsch! Ja,ja schön war die Zeit! (Inerinnerungschwelg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 .........na da hab ich wohl zu früh auf die antwort taste gedrückt.......... HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMM RÜBER IN DEN CLUB, DANN GEB' ICH EINEN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Auch von mir ... HAPPY BIRTHDAY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Danke...jetzt fühle ich mich echt alt...21, in genau einer Woche 22 und im ersten Lehrjahr...*schnief* </STRONG> Bin im 1.Lehrjahr, und seit kurzem 17 !! Du alta Sack ! Happy Birthday, dinnar !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 @Thombo Buhuhuhuhuhuhuhuhu! *InTränenausbrech* Ihr seid alles soooo fies zu mir. Ich kann doch nichts für mein Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 @Hawkeye: Kennst du das nicht ? wenn dich jemand fragt : Du bist 26. Für die nächten 20 Jahre... @Thombo: 17 ???? @dinnar Herzlichen Glückwunsch !!! Du musst heute noch arbeiten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>@Thombo Buhuhuhuhuhuhuhuhu! *InTränenausbrech* Ihr seid alles soooo fies zu mir. Ich kann doch nichts für mein Alter </STRONG> Ach Hawkeye...Mach dir nix draus.. Woshty und ich sind auch "schon" auf dem Weg zur 22 und auch erst im ersten Lehrjahr... Wenigstens habe ich schon meine leidige Pflicht dem Staate gegenüber abgearbeitet Außerdem gehen wir früher in Rente & haben weniger dafür gearbeitet... Na sind das nicht bessere Aussichten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Mal so nebenbei: ALLES GUTE Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 17. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Danke Danke an alle Ja, ich entschloss mich heute zu arbeiten... hatte was wichtiges zutun und ausserdem keine Stunden übrig... egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Happy Birthday to you, Happy Birthday to you..... *sing* Original erstellt von thedirtydog: <STRONG> @Thombo: 17 ???? </STRONG> Hast du Probleme damit, dass es FIAEs/FISIs im 1. gibt, die 17 sind? Komplexe? Hier, dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 hi dinnar ich spendiere hier hleich mal ne @Hawkeye toll wen du dich alt fuehlst, wie soll es dann mir gehen??? bin ... 27 ... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Alt? Ihr fühlt euch alt ????? :confused: :confused: :eek: R8der der stark auf die 40 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Herzlichen Glückwunsch ! Da darfst du ja ab heut offiziell in Discos und so alles... ...Nun beginnt das wahre Leben... Und an alle über-zwanzig-jährigen: Lasst die Stepkes doch erstmal dahin riechen wo wir schon hingesch****** haben... ...obwohl ich gern nochmal 18 wäre... *schniiiief* MfG [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Obwohl ich dir ja schon so gratulliert hab noch mal HAPPY BIRTHDAY Bin ja auch erst im zweiten 18 geworden Naja jetzt bnin ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 @Qube Komplexe ? Ganz sicher nicht..... @all Wird das jetzt eine Neuauflage des "Ich fühle mich, weil ich über 20 bin "-Threads ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 @tdd Wieso? Ich hab mich auch schon gefühlt, als ich noch nicht 20 war...fühlst Du Dich etwa noch nicht? [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Hawkeye ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Na, dann auch von mir alles Gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 @Dinnar: Happy Birthday auch von mir @all over 17: ich glaub ich kann im Rentnerclub auch mitmachen ich bin 19 und entdecke immer wieder dass ich mich schon wie 20 benehme und ab der 2 vorne ist eh alles um :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Von mir auch alles Gute. Ist man heute schon, wenn man aelter als 20-25 Jahre ist schon ANwaerter fuer Versorgungsbezuege??? :confused: Man, ihr habt das ganze Leben noch vor euch und macht jetzt schon schlapp :D [buell mode on] Was ist dass denn fuer ne Einstellung [bruell mode off] developer, der sich noch jung, dynamisch und voller tatendrang ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Original erstellt von dinnar: <STRONG>Endlich Volljährig (und das ob wohl ich "schon" im Zweiten bin) Also gehts heute schön früh nach Hause... *freu* </STRONG> Na, dann meinen Glückwunsch! 18 *seufz* Damals, dass waren noch Zeiten. Ich warte auf meine Rente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Original erstellt von Hasi: <STRONG>@Dinnar: Happy Birthday auch von mir @all over 17: ich glaub ich kann im Rentnerclub auch mitmachen ich bin 19 und entdecke immer wieder dass ich mich schon wie 20 benehme und ab der 2 vorne ist eh alles um :eek:</STRONG> so?? ist das bei einer frau so?? hmmmm ... .. .das muss ich mal meiner freundin sagen sie ist 30 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 @Hawkeye Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>@Thombo Buhuhuhuhuhuhuhuhu! *InTränenausbrech* Ihr seid alles soooo fies zu mir. Ich kann doch nichts für mein Alter </STRONG> ähm, äh, sorry ! Original erstellt von thedirtydog: <STRONG> @Thombo: 17 ???? </STRONG> Ja, ich weiß, ich wirke geistig viel älter ! [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: Thombo ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.