Gast Saesh Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich habe mir hier für meine mobile Windoof-Mühle mal das PHP HomEdition installiert (Erhältlich bei Sourceforge, funktioniert wie XAMPP is nur besser ) Das Problem was ich jetzt habe ist, dass er bei den Webseiten zwar PHP macht, aber nicht reagiert bei: index.php?page=impressum z.B.! Auf meinem gehosteten Space gehts ohne Probleme und auch mit XAMPP ging es problemlos und unter meinem Linux erst recht. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, wie fragst Du denn page=impressum in der PHP Datei ab? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Überprüfe doch einmal die PHP Einstellungen über phpinfo(); siehe: http://www.dynamic-webpages.de/php/configuration.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 genau! Vielleicht sind register_globals auf off und du fragst in deinem Script die Variable $page ab. Abhilfe wäre, register_globals in der php.ini auf on zu setzen. Ich würde mir allerdings angewöhnen, die superglobals $_GET, $_POST usw. zu verwenden. Ist wesentlich sicherer. Gruß Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Die register_globals ... narf ... *an den Kopf hau* Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.