Terminator85 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, ich bin grad am überlegen wo ich meinen sommer urlaub (mit drei Freunden) verbringen soll ich freue mich auf alle tipps und vorschläge. was meint ihr :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 was findest Du denn so gut? Sommer, Sonne, Saufen o. eher ruhig angehn lassen. Lieber in den Süden? Lieber in den Norden? Also mit Freunden ist es super, z. B. 2 Wochen durch Skandinavien zu reisen. Da ist es im Sommer auch warm und es gibt wohl ein Zugticket mit dem Du eine bestimmte Zeit durch ganz Skandinavien fahren kannst. Und schlafen kann man ja dann in Jugendherbergen. Oder Ihr nehmt Euch zu Viert irgendwo ein Ferienhaus. Kostet zu Viert nicht soviel und ist garantiert spaßig. Peace Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 mit Freunden ? fahr an den Plattensee !!!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen1983 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ja kann den Plattensee nur auch empfehlen. Is ne absolut coole Location für Sommerurlaub mit Freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terminator85 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ich möchte eher in den süden. plattensee hört sich gut an und in welcher region gehte es so ab ??? Kostenfaktor ??? Danke schonmal für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 kosten = minimal sonne = maximal gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.