UncleSam Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, ich gehöre auch zu den Glücklichen die im Mai 04 ihre Abschlußprüfung als Fi/AE machen dürfen. Um mir einen besseren Einblick zu schaffen und ein wenig Inspiration und Sicherheit für mein Abschlußprojekt zu bekommen bin ich nun auf der Suche nach mehreren "gut benoteten" Dokumentationen...wollt mir mal einige durchlesen und werde dann hoffentlich einen Entschluß fassen können was in meine Dokumentation reinkommt und was nicht, wie man es sinnvoll umsetzen kann etc... steschaefer@gmx.de Danke für eure Unterstützung! Gruß US Zitieren
Gast Saesh Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Schau dich mal auf www.suicidal.de um. Zitieren
Sandrin Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Und hier findest du die Bewertungskriterien für die betriebliche Projektarbeit und die Bewertungsmatrix für die Abschlussdokumentation. http://www.fachinformatiker.de/zms/content/e8/e298/index_ger.html Zitieren
Sariel Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Hi UncleSam, schau mal hier rein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.