Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak [...]aber mal gucken vielleicht gibts zu meinem burtzeltag ne grillfete [...] Hatte ich an meinem Geburtstag letztes Jahr ja auch gemacht... Original geschrieben von beebof [...]übrigens so richtig gegrillt... so mit kohle und so.. und lecker Fleisch nach Grill-Art gewürzt... Müsste ich auch mal langsam wieder machen, aber gestern gabs erstmal Racclette... und danach hatte ich echt keinen Hunger mehr auf was gegrilltes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hey bee, Original geschrieben von beebof übrigens so richtig gegrillt... so mit kohle und so.. und lecker Fleisch nach Grill-Art gewürzt... Mist, jetzt habe ich Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von beebof Ich meinte auch draussen, also auf dem Balkon... Das ging gestern abend schon richtig gut. übrigens so richtig gegrillt... so mit kohle und so.. und lecker Fleisch nach Grill-Art gewürzt... hör auf davon zu schreiben krieg allmählich appetit auf frisch gegrilltes :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ...dann macht euch doch was zu essen... ach nee... ihr seid ja am arbeiten... hachja... das studentenleben ist schon fein... aber falls es euch interessiert: ich hab jetzt auch nen job... hab aber für diese Woche schon meine Soll-Stunden gemacht (bzw. sogar ne halbe Überstunde :eek: ) *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *aus der Backstube kommt* *extra für Kügelchen gebackenen Linzer auf den Tisch stell* *dazu Kerzen anzünd* Als kleine Entschädigung. Und du weißt doch: Gut Ding will Weile haben :hodata :e@sy Hey bee *knull* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von mixki *aus der Backstube kommt* *extra für Kügelchen gebackenen Linzer auf den Tisch stell* *dazu Kerzen anzünd* Als kleine Entschädigung. Und du weißt doch: Gut Ding will Weile haben :hodata :e@sy Hey bee *knull* wer könnte einer so süßen mixki böse sein, noch wenn sie was zu essen in den Händen hat :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Mich könnte jetzt jemand mit einer Schüssel Waldmeister-Wackelpudding entschädigen. :D Bis 9:00 gepennt und immer noch müde, ich sollte aufhören mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| wer könnte einer so süßen mixki böse sein, noch wenn sie was zu essen in den Händen hat :e@sy :e@sy Solange du es nicht kannst reicht das ja :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *mal nen Waldmeister-Wackelpudding anrühr* Hmmm... geben sie 500ml Wasser hinzu und... Okay, 500ml Wässerchen... *Wodkaflasche wieder zurück ins Eisfach steck* *Pudding in den Kühlschrank stell und darauf wart, dass er fest wird* *auf Uhr schau: So, sollte fertig sein. * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *schlabber* Danke Crash...auch was ? Nicht ? Bleibt mehr für mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Wo wir gerade wieder mal dabei sind ... jemand ein Biereis ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni *schlabber* Danke Crash...auch was ? Nicht ? Bleibt mehr für mich ! Nööö danke... ich muss noch fahren... aussderm bin ich so schon müde genug dass ich auf der Stelle auf meiner Tischplatte einschlafen könnte, wenn der andere Azubi hier sich mal was ruhiger verhalten würde... der ist voll der Zappelphillpi... :eek: *arghs* Original geschrieben von DerMatze Wo wir gerade wieder mal dabei sind ... jemand ein Biereis ?? Also wenn dann ein Bacardi-Oro-Eis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Nööö danke... ich muss noch fahren... Bist du nicht normal mit dem Zug da??? Also dann kannst du ruhig was trinken....... Der Zug fährt auch wenn du nicht mehr so ganz nüchtern bist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Bist du nicht normal mit dem Zug da???[...] Der Zug ja, aber wie soll ich dann vom Bahnhof naach hause kommen bzw morgen früh von zu hause zum Bahnhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Der Zug ja, aber wie soll ich dann vom Bahnhof naach hause kommen bzw morgen früh von zu hause zum Bahnhof? Ähm.... Laufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm.... Laufen??? Da muss ich aber schon mehr getrunken haben als die halbe Flasche dann um das zu machen... Weil sind aj acuh wieder so um die 6 km... und da mir eh schon alle Knochen weh tun heute, lass ich das dann doch mal lieber mit Alk sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Iss doch bloß virtueller Stoff, da kann man noch ohne Bedenken fahren... Ich muß auch noch 1km zu meiner Wohnung fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *müde um sich schaut und alles an sich vorbeirauschen lässt* wer zum teufel hat sitzungen erfunden??? die dritte in folge... *stöhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich muß auch noch 1km zu meiner Wohnung fahren. Das ist ja richtig weit...... Da könntest du ja fast laufen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Nööö danke... ich muss noch fahren... aussderm bin ich so schon müde genug dass ich auf der Stelle auf meiner Tischplatte einschlafen könnte, wenn der andere Azubi hier sich mal was ruhiger verhalten würde... der ist voll der Zappelphillpi... :eek: *arghs* Also wenn dann ein Bacardi-Oro-Eis... kenn ich hab auch mal kurz für 5 sek die augen gechont und schon kommt ein kollege *seufz* , aber die 5 sek habens echt gebracht. bin wieder wach *freu* *auf uhr schau* mist noch t- 1:30 und anschließend noch hektik warum kann meine arbeitsstelle nicht gleich vor der haustür sein. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das ist ja richtig weit...... Da könntest du ja fast laufen....... bist du verrückt! :eek: da draußen warten eine Unmenge an Gefahren, die alle nur darauf warten das ein kleiner FIler lang gelaufen kommt... im Auto ist man davor sicher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das ist ja richtig weit...... Da könntest du ja fast laufen....... Ich hab heut morgen gnadenlos verpennt, und mußte erst noch von meinen Eltern nach RV zurück fahren. Da bin ich gleich mit dem Auto zur Arbeit. An sonsten geh ich zu Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni An sonsten geh ich zu Fuß. :uli sportlich sportlich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 So Leute, ich mach mich dann jetzt mal vom Acker... hab Kopfschmerzen, bin müde und überhaupt... viel zu montagelig heute wieder... Also machts gut und noch nen schönen Restarbeitstag mit anschliessendem Feierabend. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 :uli sportlich sportlich....... Nööö, geizig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge