Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Nööö, geizig ! Weißt du da wollt ich Dich mal loben, und dann sowas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Weißt du da wollt ich Dich mal loben, [..] [screenshot] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @Lpd Ruhe.... Bitte keine Diskussion..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 @Lpd Ruhe.... Bitte keine Diskussion..... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @Steffi Geiz gilt hier eher als positive Charaktereigenschaft. Du wirst schon einen anderen Grund finden mich zu loben. Kannst dir ja von der Lobkönigin abguggen ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Kannst dir ja von der Lobkönigin abguggen ! :D Die sucht zufällig eine Nachfolgerin... :floet: [Edit] Geiz ist eine meiner positiven Charaktereigenschaften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *mal ein bißchen von Kügelchens komischen Kuchen nasch während er abgelenkt ist* ...hm, legga Mixki. :D *über Bauch streichel* ..so, Feierabend ist. Bis dann später, wenn ich vom Sport wieder nach Hause gekrochen komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 schönen Fa euch allen :e@sy hab noch ein bisschen, aber ich sag trotzdem schon tschüüüü muss hier noch n update einspielen in der hoffnung es klappt also bis denn dann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 /me macht auch FA ... bis spaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Tschüss Ihr zwei ! Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 moin zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Moin! sagt mal warum ist am ende des Schlafes immer so viel müdigkeit übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Einen ganz wundervollen guten Morgen Jungs.... *durch die Soap hüpf* *jedem einen :hodata geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| sagt mal warum ist am ende des Schlafes immer so viel müdigkeit übrig? Weil dich kein kleines grinsendes Etwas weckt Morgen Süßer :e@sy Also ich habe gute Laune, und ich bin ziemlich ausgeschlafen, naja, jedenfalls war ich heute morgen fit genug mein Gesicht einzukleistern und dieses wunderbare Energiegel zu benutzen. Ein bissel hilft das echt Uh, Steffi?! *mithüpf* Weswegen auch immer Und auch alle anderen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Einen ganz wundervollen guten Morgen Jungs.... *durch die Soap hüpf* *jedem einen :hodata geb* Erstmal moin@all! Wohl gut gelaunt?(durch die Soap hüpf und so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Wohl gut gelaunt?(durch die Soap hüpf und so?) Ja und??? Problem damit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Weil dich kein kleines grinsendes Etwas weckt Morgen Süßer :e@sy Also ich habe gute Laune, und ich bin ziemlich ausgeschlafen... Morgen mixkimaus um ausgeschlafen zu sein hätte ich gut noch 10h schlafen könne aber was solls... gestern endlich mal das blöde Ford Zeichen durch den Fiesta Schriftzug ersetzt... und ich muss sagen macht echt was her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Morgen mixkimaus um ausgeschlafen zu sein hätte ich gut noch 10h schlafen könne aber was solls... gestern endlich mal das Blöde Ford Zeichen durch den Fiesta schriftzug ersetzt... und ich muss sagen macht echt was her 10 Stunden?! :eek: Du bischa verruckt bischu ja... Willst du den ganzen Tag verschlafen? Also ich finde das ist doofe Arbeit. Bei meinem Seat hat das damals voll lange gedauert, das abzumachen (naja, ist auch ein längerer Name ). Ich hätte keine Lust, noch was draufzukleben da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 moin zusammen. *total verschnupft in die Soap grabbel* hm ich gehör ins Bett mein Energiepegel liegt bei -100 % *schnief* ... bin ja mal gespannt ob ich es schaffe mir für morgen frei zu nehmen, keine lust morgen an meinem Gebutstag so total krank zur arbeit zu kriechen .... *hust...röchel....schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von mixki 10 Stunden?! :eek: Du bischa verruckt bischu ja... Willst du den ganzen Tag verschlafen? Also ich finde das ist doofe Arbeit. Bei meinem Seat hat das damals voll lange gedauert, das abzumachen (naja, ist auch ein längerer Name ). Ich hätte keine Lust, noch was draufzukleben da... mh den ganzen Tag verschlafen... hört sich doch gut an nö das ging eigentlich ganz schnell ab, nur war ein Loch unter dem Fordzeichen und da ich das dann hätte zuschweißen, spachteln, abschleifen und lackieren müssen, hab ich mir lieber den Fiesta Schriftzug gekauft und drübergeklebt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Xavantis *hust...röchel....schnief* Morgen Steck mich bloß nicht an, ja??? Krank werden wollte ich jetzt nämlich eigentlich nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh den ganzen Tag verschlafen... hört sich doch gut an nur war ein Loch unter dem Fordzeichen *tse* Schnarchnase Da sieht man mal wie sauber bei Ford gearbeitet wird Hätte ich mein Autoli noch ein bißchen behalten hätte ich noch das S zum Kofferraumöffnen ausgetauscht. Aber jetzt ist es ja eh ein ungewaschenens, nicht mehr ausgefahrenes, kaputtes, armes, kleines Autoli *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja und??? Problem damit??? äääähhhhhmmm eigentlich nicht!War nur ne frage!Als entschädigung einen Donut rüberschieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *gähn* Morgen liebe soapies ! Manchmal hab ich den Eindruck, ein dressierter Schimpanse könnte meinen Job machen. <F8><F8><F7><F9>So gings gestern den ganzen Tag... Langsam macht debuggen keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xavantis Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Morgen Steck mich bloß nicht an, ja??? Krank werden wollte ich jetzt nämlich eigentlich nicht..... Hast du kein Virenprogramm, was meine Viren von dir abhält ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge