mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Manchmal hab ich den Eindruck, ein dressierter Schimpanse könnte meinen Job machen. <F8><F8><F7><F9>So gings gestern den ganzen Tag... Langsam macht debuggen keinen Spaß mehr. Versuche es doch mal mit <F6><F17> Normalerweise müßte es dann schneller klappen :confused: *Bailey's- Kaffee rüberschieb* Zum wachwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Als entschädigung einenDonut rüberschieb! Ähm... Nein danke.... Bin doch auf Diät...... Aber lieb gemeint....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von mixki *tse* Schnarchnase Da sieht man mal wie sauber bei Ford gearbeitet wird Hätte ich mein Autoli noch ein bißchen behalten hätte ich noch das S zum Kofferraumöffnen ausgetauscht. Aber jetzt ist es ja eh ein ungewaschenens, nicht mehr ausgefahrenes, kaputtes, armes, kleines Autoli *snief* Schnarchnase? sowas muss ich mir nicht anhören *kopf auf Tastatur leg und versuch zu schlafen* wenns dich so traurig macht bau's halt wieder ganz auf... neuer Motor (G60 oder so ) neu Lackieren... und natürlich das S als Kofferraumöffner nicht vergessen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm... Nein danke.... Bin doch auf Diät...... Aber lieb gemeint....:e@sy Na ja dann bekommst du halt was gesundes *fg* *bitteschön* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Versuche es doch mal mit <F6><F17> Normalerweise müßte es dann schneller klappen :confused: *Bailey's- Kaffee rüberschieb* Zum wachwerden Tolle Idee, geht schon viel schneller, vor allem mit <F17> ! *Bailey's-Kaffee schnapp* *gulp* Ha-ha-heeeiiiiß ! Notiz: Vorsicht bei Kaffee und anderen Heißgetränken. Kann man nicht wie Bier runterstürzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Tolle Idee, geht schon viel schneller, vor allem mit <F17> ! Siehste wohl Verfehlt zwar vielleicht den Sinn eines Debugs, aber das interessiert ja nicht. Wir bauen ja keine Fehler in Programme *hüstel* Viel Spaß noch Kugel: Is ja nicht mehr mein Auto. Ich habe doch jetzt nen Jeep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Kugel: Is ja nicht mehr mein Auto. Ich habe doch jetzt nen Jeep. ich dachte das steht noch bei dir rum, weil du geschrieben hast ungewaschenes, kaputtes... aber n Jeep is doch eh viiiieeel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ich dachte das steht noch bei dir rum, weil du geschrieben hast ungewaschenes, kaputtes... aber n Jeep is doch eh viiiieeel besser Hehe, ab und zu steht es bei mir rum, meine Sis hat es übernommen Naja, der braucht nicht gepflegt werden :floet: und man kann allen Leuten auf den Kopf spucken aber er ist nicht so flott und es gucken einem keine Jungs hinterher :D Außerdem muß ich immer die Antenne reinschrauben wenn ich im Parhaus bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Morgen Leute ... *gut gelaunte Menschen seh* *Glas Irish Coffee anruehr* Noch jemand eines ? Grueni, auch IC wird nicht wie Bier runtergekippt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Hehe, ab und zu steht es bei mir rum, meine Sis hat es übernommen Naja, der braucht nicht gepflegt werden :floet: und man kann allen Leuten auf den Kopf spucken aber er ist nicht so flott und es gucken einem keine Jungs hinterher :D Außerdem muß ich immer die Antenne reinschrauben wenn ich im Parhaus bin... etwa deine Neue-Flegen-an-Bordstein-ansetzende-Sis? :eek: ja, wirklich armes Autoli mh ich glaub wenn sie dich in nem Jeep sehn schauen sie noch mehr hinterher ach wer hört denn noch Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @mixki Hab deinen neuen Jeep gefunden!Da brauchst du dir keine Sorgen um Dreck,Beulen usw. zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Morgen... Oh mann, kaum wach und schon Probleme am Hals. Wisst ihr was man machen kann? Amazon hat mir ne email geschickt, dass ich meine Rechnung nicht bezahlt habe - aber das Geld ist von meinem Konto abgebucht worden!!! :eek: :eek: Hab denen das jetzt auch zurückgemailt - mal sehen, obs was hilft Grr... die Welt ist gegen mich Aber zum Glück hab ich ja euch hier :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 moin, mein steffi-schatz :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed Oh mann, kaum wach und schon Probleme am Hals. Irish Coffee Im Ernst, als ich das letzte mal Halsschmerzen hatte, habe ich einen getrunken und es war besser ... ok, er hat aber glaube ich 20% alc Was noch hilft ... das :hodata und das :e@sy und nochmal das :hodata Besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Morgen Leute ... *gut gelaunte Menschen seh* *Glas Irish Coffee anruehr* Noch jemand eines ? Grueni, auch IC wird nicht wie Bier runtergekippt :D Ähhm, hast du noch ein Biereis, hab mir meine Zunge tierisch verbrannt... *hüpf* *freu* Huhu Gany ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Irish Coffee Im Ernst, als ich das letzte mal Halsschmerzen hatte, habe ich einen getrunken und es war besser ... ok, er hat aber glaube ich 20% alc Was noch hilft ... das :hodata und das :e@sy und nochmal das :hodata Besser Der Arzt hat mir leider Coffein verboten... Das ist nicht gut für meinen angeschlagenen Kreislauf Hach ja, das ist schon besser! Knuddelleien sind immer gut - wenn auch nur leider virtuell :e@sy :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ach die grueni-Kugel ist auch da und springt rum wie ein Flummi auf Extasy :D:D *mal :e@sy muss* Wie kommts, dass ich dauernd "Am Tag als Conny Kramer starb" im Kopf hab? *summ* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| etwa deine Neue-Flegen-an-Bordstein-ansetzende-Sis? :eek: ach wer hört denn noch Radio Tja, ich habe nur die Eine ...Brennen dauert so lange... Außerdem finde ich es voll schlimm mit CD's, da weiß man eh immer ganz genau welches Lied gleich kommt, im radio freue ich mich viel mehr wenn ein gutes lied gespielt wird, und außerdem kommen da abends gute Remixe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Uhhh... uff.. *in Soap kriech* Original geschrieben von mixki *tse* Schnarchnase ...hätte ich noch das S zum Kofferraumöffnen ausgetauscht. Huii... das muss ein Kompliment sein. Morgen Mixki... :e@sy Hey... das S ist doch wohl cool. Dadurch verdreckt das Schloss nicht. Aber ich bin ehh zu alt, um mein Auto zu tunen... ..und viel zu müde !! *umkip und in Kissen wühl* ..verdammt. von 2:35 Uhr bis 7 Uhr ist einfach zu wenig. Ich will auch nochmal 10 Stunden. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Tja, ich habe nur die Eine ...Brennen dauert so lange... Außerdem finde ich es voll schlimm mit CD's, da weiß man eh immer ganz genau welches Lied gleich kommt, im radio freue ich mich viel mehr wenn ein gutes lied gespielt wird, und außerdem kommen da abends gute Remixe war nur ne rein rhetorische frage dafür hat Gott die Random Funktion geschaffen naja gut ab und zu hör ich auch mal Radio... aber nur wenn ich keine neuen CDs mehr hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Morgen. @mixki Brennen dauert nicht lange und wofuer gibt's die Shuffle-Funktion? Besonders gut bei MP3-Autoradios. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed Ach die grueni-Kugel ist auch da und springt rum wie ein Flummi auf Extasy :D:D *mal :e@sy muss* Wie kommts, dass ich dauernd "Am Tag als Conny Kramer starb" im Kopf hab? *summ* :confused: Eher Koffein... :hodata Mir würde das Sorgen machen, wenn mir so ein Sound im Kopf rumgehen würde, aber Geschmäcker sind verschieden. *Queensryche summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Eher Koffein... :hodata Mir würde das Sorgen machen, wenn mir so ein Sound im Kopf rumgehen würde, aber Geschmäcker sind verschieden. *Queensryche summ* *gg* Auch wieder wahr Hey ich brauch mal keine kleine Kaufberatung von dir! Ich lern (wenn der Kurs zustande kommt - aber da bin ich mir sicher) Gitarre ab März Ich wollte mir eine kaufen. Nur jetzt hörte ich da etwas von Nylon und Stahl(?)-Saiten. Was ist da besser? Teuer sollte sie allerdings nicht zu sehr sein - wenns mir nicht gefällt, dann ärgere ich mich nicht :D Ach ja - es ist ein Gitarrenkurs für ganz "normale" Gitarren; also keine E-Gitarre oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Stahlsaiten klingen IMHO waermer, sind aber auch teurer. Dennoch wuerde ich zu Stahlsaiten tendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Stahlsaiten klingen IMHO waermer, sind aber auch teurer. Dennoch wuerde ich zu Stahlsaiten tendieren. Und was wäre dann da so die Preisklasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge