grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ähhm, ich hab mir noch nie eine Gitarre gekauft, ich leih mir immer eine aus... Ne Westerngitarre ist aber nicht zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich hoffe mal, dass man für 120€uronen was anständiges bekommt So, ich muss leider wieder off gehen. Ab morgen muss ich wieder Ar*** Dann ist die schöne Zeit vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed Ich hoffe mal, dass man für 120€uronen was anständiges bekommt So, ich muss leider wieder off gehen. Ab morgen muss ich wieder Ar*** Dann ist die schöne Zeit vorbei... Für den Preis kriegst du ne günstige Westerngitarre (z.B. ne Yamaha), zumindest bei eBay. Schade für uns ! Schade für dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *sich umguck* *Schlaf aus Augen wisch* :eek: Seid ihr auch alle eingeschlafen? Hoch, hoch, Essen fassen! *rausstapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *gähn* Ich hol mir mal nen Kaffee...<F9><F7><F8><F8><F9> ist auf Dauer ziemlich ermüdend. Kaum ist Gany weg, verschwindet auch der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *hochschrenk* Upps, muss wohl eingenickt sein Das war der Irish Coffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *reingehetzt komm* *Steffi und Gany knuddel* *Sich umblick* Nee, zu wenig Zeit zum nachlesen. Eine Stunde Netz ist zu wenig .... *Steffi und Gany erneut knuddel* *Wieder gehetzt aus der Soap verschwind* .... nur damit ihr mich nicht vergesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Dgr mal eben :e@sy Warst ja schon lange nicht mehr hier...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Upps, muss wohl eingenickt sein Das war der Irish Coffee Ist das nicht ein Widerspruch in sich? *grybl* grueni: Also vielleicht solltest du eine andere Möglichkeit zum Fehlerfinden suchen? Scheint ja nicht gerade wirklich erfolgreich zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von mixki ... grueni: Also vielleicht solltest du eine andere Möglichkeit zum Fehlerfinden suchen? Scheint ja nicht gerade wirklich erfolgreich zu sein... Also jetzt wirds richtig abwechslungsreich: <F3> !! Nee, muß das Programm im Schrittmodus ausführen, um rauszukriegen wer oder was meine Kontobewegungen killt. Da hat einer meiner Kollegen anscheinend nicht wirklich sauber gearbeitet......aber das "Lob" für die Fehler krieg natürlich ich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Also jetzt wirds richtig abwechslungsreich: <F3> !! Nee, muß das Programm im Schrittmodus ausführen, um rauszukriegen wer oder was meine Kontobewegungen killt. Da hat einer meiner Kollegen anscheinend nicht wirklich sauber gearbeitet......aber das "Lob" für die Fehler krieg natürlich ich ab. Wow Hm, das ist doof, wenn man absolut nicht erkennen kann wo der Fehler liegt. Hehe, und wenn du dann richtig schön viele goto's hast dann wird das alles erst richtig interessant :floet: Und meist ist der Fehler klein... Ja, natürlich bist du der Schuldige, du befasst dich doch jetzt mit dem Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *vom Mittagschläfchen wieder erwacht ist* ..puuuh ist essen anstrengend. Da kann man schonmal über der Zitschrift leicht einicken. Gut das die Leute immer so laut sind, wenn Sie reinkommen. Da hört man das relativ gut, wobei mein Kollege was gemerkt haben könnte. So verschlafen wie ich ausgesehen haben muss. Dabei sind mir doch nur kurz die Augen zu gefallen, als ich hier so zurückgelehnt saß. Naja... Ihr dürft ruhig weiter wenig schreiben, dann kann ich jetzt noch ein bißchen arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo dann kann ich jetzt noch ein bißchen arbeiten. Ja nee is klar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo zusammen. :e@sy Na heute habt ihr ja bisher echt noch nicht sooo viel gepostet.. Wird Zeit, dass sich das ändert... *sich nen Bacardi Cola mix* Aaaah... legga legga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja nee is klar..... ..pssst !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ..pssst !! Ich sag doch gar nix....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 is immer noch nich feierabend?? *müde wie hund ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve is immer noch nich feierabend?? *müde wie hund ist* Also wenn ich wollte könnte ich schon nach Hause gehen.........:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve is immer noch nich feierabend?? *müde wie hund ist* Doch, ist es... seit > 2 Stunden bereits... zumindest bei mir... :floet: btw: Woher weisst du, dass lpd müde ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *gehaessig zu Wolve schau* Ich geh dann mal. :D *alle Soapies knuddel* (Ja, auch die Maenner. *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich glaub wirklich lange bleib ich aber auch nicht mehr........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Grmblf, noch knapp 3h...wenn ich Glück hab. Hawk, Deine Arme sind zu kurz (oder mein Umfang zu groß) um mich richtig knuddeln zu können. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @grueni: Die bekommst du auch schon noch rum... *nen Aufmunterungswackelpudding von gestern rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Kernzeit bis 1500 nach Hause gehen könnt ich laut Überstundenkonto auch schon seit gestern ^^ *auf den lpd-spruch gewartet hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Die bekommst du auch schon noch rum... Das sagt jemand der schon seit 3 Stunden zu Hause sitzt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge