Zum Inhalt springen

Nr. 98: Wolve's Burzeltag und andere Feiern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Ganymed

Ich hoffe mal, dass man für 120€uronen was anständiges bekommt :)

So, ich muss leider wieder off gehen.

Ab morgen muss ich wieder Ar*** :)

Dann ist die schöne Zeit vorbei...

Für den Preis kriegst du ne günstige Westerngitarre (z.B. ne Yamaha), zumindest bei eBay.

Schade für uns ! :(

Schade für dich ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Upps, muss wohl eingenickt sein :D Das war der Irish Coffee ;)

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? *grybl*

grueni: Also vielleicht solltest du eine andere Möglichkeit zum Fehlerfinden suchen? Scheint ja nicht gerade wirklich erfolgreich zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...

grueni: Also vielleicht solltest du eine andere Möglichkeit zum Fehlerfinden suchen? Scheint ja nicht gerade wirklich erfolgreich zu sein...

Also jetzt wirds richtig abwechslungsreich: <F3> !!

Nee, muß das Programm im Schrittmodus ausführen, um rauszukriegen wer oder was meine Kontobewegungen killt. Da hat einer meiner Kollegen anscheinend nicht wirklich sauber gearbeitet...:rolleyes:...aber das "Lob" für die Fehler krieg natürlich ich ab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Also jetzt wirds richtig abwechslungsreich: <F3> !!

Nee, muß das Programm im Schrittmodus ausführen, um rauszukriegen wer oder was meine Kontobewegungen killt. Da hat einer meiner Kollegen anscheinend nicht wirklich sauber gearbeitet...:rolleyes:...aber das "Lob" für die Fehler krieg natürlich ich ab. :(

Wow :rolleyes:

Hm, das ist doof, wenn man absolut nicht erkennen kann wo der Fehler liegt. Hehe, und wenn du dann richtig schön viele goto's hast dann wird das alles erst richtig interessant :floet: Und meist ist der Fehler klein...

Ja, natürlich bist du der Schuldige, du befasst dich doch jetzt mit dem Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vom Mittagschläfchen wieder erwacht ist* ..puuuh ist essen anstrengend. Da kann man schonmal über der Zitschrift leicht einicken. Gut das die Leute immer so laut sind, wenn Sie reinkommen. Da hört man das relativ gut, wobei mein Kollege was gemerkt haben könnte. So verschlafen wie ich ausgesehen haben muss. Dabei sind mir doch nur kurz die Augen zu gefallen, als ich hier so zurückgelehnt saß. :rolleyes:

Naja... Ihr dürft ruhig weiter wenig schreiben, dann kann ich jetzt noch ein bißchen arbeiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...