Zum Inhalt springen

Nr. 98: Wolve's Burzeltag und andere Feiern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

Das sagt jemand der schon seit 3 Stunden zu Hause sitzt.........:D

Stimmt gar nicht... so schnell ist die Bahn nun auch wieder nicht... bin erst seit ca. 13:30 Uhr zu Hause... :rolleyes:

[edit]

@grueni:

Eigentlich meinte ich die Zeit und nciht Hawkys Arme... :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Ja guck mal... das auch schon ewig lange......:rolleyes:

*Steffi mal knuddel*

Dafür durfte ich mir aber in der Berufsschule auch was ausdenken damit ich nicht einschlafe,d a wir da nichts sinnvolles gemacht haben, und du glaubst gar nicht, wie lange sich dann 5-6 Stunden ziehen können... :eek: :rolleyes: Obwohl... doch, du arbeitest ja beim Amt und kennst das ja acuh... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*Steffi mal knuddel*

Obwohl... doch, du arbeitest ja beim Amt und kennst das ja acuh... *ggg*

:e@sy

Glaub mal, wir waren gestern etwa 10 Stunden hier... Und da musste ich mich auch beschäftigen.... Ich weiß sehr wohl wir langweilig das sein kann..... Schließlich ist das bei uns täglich so......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

:e@sy

Glaub mal, wir waren gestern etwa 10 Stunden hier... Und da musste ich mich auch beschäftigen.... Ich weiß sehr wohl wir langweilig das sein kann..... Schließlich ist das bei uns täglich so......:rolleyes:

Na dafür warst du gestern aber nicht oft hier... :rolleyes: Oder wenn hast du zumindest nicht soo häufig gepostet....

Also ich hatte gestern bis Mittag erstmal genug zu tun - meinen Projektantrag fertig ausfüllen und noch ein paar andere Sachen nebenbei erledigen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Na dafür warst du gestern aber nicht oft hier... :rolleyes: Oder wenn hast du zumindest nicht soo häufig gepostet....

Na ja hier war ich schon..... Aber ich habe mich mehr mit meinen PM's beschäftigt...:floet: Tja... Und da bin ich irgendwie nicht zum posten gekommen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

*Steffi mal knuddel*

Dafür durfte ich mir aber in der Berufsschule auch was ausdenken damit ich nicht einschlafe,d a wir da nichts sinnvolles gemacht haben, und du glaubst gar nicht, wie lange sich dann 5-6 Stunden ziehen können...

Ich hab meistens das Firmenlaptop mit in die Schule genommen, und dort an meinen Projekten weiterprogrammiert, sofern ich überhaupt in die BS gegangen bin. Konnte man wenigstens in Ruhe arb***** ohne ständig von DAUigen Anrufen genervt zu werden. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich hab meistens das Firmenlaptop mit in die Schule genommen, und dort an meinen Projekten weiterprogrammiert, sofern ich überhaupt in die BS gegangen bin. Konnte man wenigstens in Ruhe arb***** ohne ständig von DAUigen Anrufen genervt zu werden. :floet:

Geht beii uns leider nicht, da wir erstens eh zu wenige Schleppis da haben (besonders momentan wo eins kaputt und eins mit nem Mitarbeiter auf Urlaub ist) und zweitens, weil ich das nicht einfach so für die BS bekomme... :rolleyes:

Dafür muss ich das aber dann auch nicht schleppen...

@Rennkugel:

Schönen FE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Zum Knuddeln muessen die Arme nicht zwingend rum kommen. ;)

Na gut, wenns denn sein muß...:rolleyes: :floet: :D :D

*sich von Hawk knuddeln läßt* ;)

<edit>

@crash

Bei der "Größe" meiner damaligen Firma (1 Chefin, 1 Azubi) war das kein Problem. Da durfte ich auch noch in meinem eigenen Büro rauchen...:rolleyes:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerMatze

Ohh, Mann. Ich muss gleich zu Esprit, um eine Hose zu holen, die meine Freundin letzten Samstag hat aendern lassen :(

Ja denn mal los... und steh doch ruhig dazu, dass Du Dir ne Frauehose hast ändern lassen. ;):D

Original geschrieben von Steffi23

Du solltest Dich mal schön da raus halten.......:floet:

:eek: ..wie meinen ?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Au Mann, heute gibbet volles Programm: Jetzt hatte ich auch noch mit Numerik-Problemen zu kämpfen...22,3 ist ja eindeutig ungleich 22,3...:rolleyes:

*wackelpudding schlabber*

Jetzt gehts aber heimwärts ! :)

Gibbet in Deiner Prog-Sprache die Ihr da so nutzt vielleicht auch unterschiedliche Vergleichsoperatoren für String und Number ?? :confused: Dadurch sollen solche Probleme ja ausglöst werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...