grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @grueni: Die bekommst du auch schon noch rum... *nen Aufmunterungswackelpudding von gestern rüberreich* Hawks Arme oder die 3h ? *Pudding schlabber* *Bier schnapp* *fump* Noch jemand eins ? *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das sagt jemand der schon seit 3 Stunden zu Hause sitzt......... Stimmt gar nicht... so schnell ist die Bahn nun auch wieder nicht... bin erst seit ca. 13:30 Uhr zu Hause... [edit] @grueni: Eigentlich meinte ich die Zeit und nciht Hawkys Arme... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Stimmt gar nicht... so schnell ist die Bahn nun auch wieder nicht... bin erst seit ca. 13:30 Uhr zu Hause... Ja guck mal... das auch schon ewig lange...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja guck mal... das auch schon ewig lange...... *Steffi mal knuddel* Dafür durfte ich mir aber in der Berufsschule auch was ausdenken damit ich nicht einschlafe,d a wir da nichts sinnvolles gemacht haben, und du glaubst gar nicht, wie lange sich dann 5-6 Stunden ziehen können... :eek: Obwohl... doch, du arbeitest ja beim Amt und kennst das ja acuh... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *traurig in posteingang starr* nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *Steffi mal knuddel* Obwohl... doch, du arbeitest ja beim Amt und kennst das ja acuh... *ggg* :e@sy Glaub mal, wir waren gestern etwa 10 Stunden hier... Und da musste ich mich auch beschäftigen.... Ich weiß sehr wohl wir langweilig das sein kann..... Schließlich ist das bei uns täglich so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 :e@sy Glaub mal, wir waren gestern etwa 10 Stunden hier... Und da musste ich mich auch beschäftigen.... Ich weiß sehr wohl wir langweilig das sein kann..... Schließlich ist das bei uns täglich so...... Na dafür warst du gestern aber nicht oft hier... Oder wenn hast du zumindest nicht soo häufig gepostet.... Also ich hatte gestern bis Mittag erstmal genug zu tun - meinen Projektantrag fertig ausfüllen und noch ein paar andere Sachen nebenbei erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Na dafür warst du gestern aber nicht oft hier... Oder wenn hast du zumindest nicht soo häufig gepostet.... Na ja hier war ich schon..... Aber ich habe mich mehr mit meinen PM's beschäftigt...:floet: Tja... Und da bin ich irgendwie nicht zum posten gekommen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *Steffi mal knuddel* Dafür durfte ich mir aber in der Berufsschule auch was ausdenken damit ich nicht einschlafe,d a wir da nichts sinnvolles gemacht haben, und du glaubst gar nicht, wie lange sich dann 5-6 Stunden ziehen können... Ich hab meistens das Firmenlaptop mit in die Schule genommen, und dort an meinen Projekten weiterprogrammiert, sofern ich überhaupt in die BS gegangen bin. Konnte man wenigstens in Ruhe arb***** ohne ständig von DAUigen Anrufen genervt zu werden. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Zum Knuddeln muessen die Arme nicht zwingend rum kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 so... ich mach mich dann auch mal aus'm staub... das schöne Wetter muss für ein paar runden genutzt werden - endlich kann man die Kurven wieder schön ausfahren :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ich hab meistens das Firmenlaptop mit in die Schule genommen, und dort an meinen Projekten weiterprogrammiert, sofern ich überhaupt in die BS gegangen bin. Konnte man wenigstens in Ruhe arb***** ohne ständig von DAUigen Anrufen genervt zu werden. :floet: Geht beii uns leider nicht, da wir erstens eh zu wenige Schleppis da haben (besonders momentan wo eins kaputt und eins mit nem Mitarbeiter auf Urlaub ist) und zweitens, weil ich das nicht einfach so für die BS bekomme... Dafür muss ich das aber dann auch nicht schleppen... @Rennkugel: Schönen FE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Zum Knuddeln muessen die Arme nicht zwingend rum kommen. Na gut, wenns denn sein muß... :floet: :D *sich von Hawk knuddeln läßt* <edit> @crash Bei der "Größe" meiner damaligen Firma (1 Chefin, 1 Azubi) war das kein Problem. Da durfte ich auch noch in meinem eigenen Büro rauchen... </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na ja hier war ich schon..... Aber ich habe mich mehr mit meinen PM's beschäftigt...:floet: Tja... Und da bin ich irgendwie nicht zum posten gekommen........ Tzsetzsetzse... immer diese Privatnachrichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Na ja hier war ich schon..... Aber ich habe mich mehr mit meinen PM's beschäftigt...:floet: Tja... Und da bin ich irgendwie nicht zum posten gekommen........ Hab ich's mir doch gedacht... tsee :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 So, ich hau mich dann mal jetzt noch was in die Kiste... Machts gut und schönen FE euch noch. *noch eine riesige Schüssel mit Wodka-Waldmeister-Wackelpudding da lass für alle die Frust haben oder denen das schmeckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @crash: *winke winke* Ohh, Mann. Ich muss gleich zu Esprit, um eine Hose zu holen, die meine Freundin letzten Samstag hat aendern lassen Noch wer da *echo* Mjam, Wackelpudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Hab ich's mir doch gedacht... tsee :D Du solltest Dich mal schön da raus halten.......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Ohh, Mann. Ich muss gleich zu Esprit, um eine Hose zu holen, die meine Freundin letzten Samstag hat aendern lassen Ja denn mal los... und steh doch ruhig dazu, dass Du Dir ne Frauehose hast ändern lassen. Original geschrieben von Steffi23 Du solltest Dich mal schön da raus halten.......:floet: :eek: ..wie meinen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Au Mann, heute gibbet volles Programm: Jetzt hatte ich auch noch mit Numerik-Problemen zu kämpfen...22,3 ist ja eindeutig ungleich 22,3... *wackelpudding schlabber* Jetzt gehts aber heimwärts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ja denn mal los... und steh doch ruhig dazu, dass Du Dir ne Frauehose hast ändern lassen. Du verwechselst mich da mit jemanden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *mal nen fass bier in die Soap roll* *umschau* Noch jemand? *anstech* *bier zapf* Ich geb auch einen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Au Mann, heute gibbet volles Programm: Jetzt hatte ich auch noch mit Numerik-Problemen zu kämpfen...22,3 ist ja eindeutig ungleich 22,3... *wackelpudding schlabber* Jetzt gehts aber heimwärts ! Gibbet in Deiner Prog-Sprache die Ihr da so nutzt vielleicht auch unterschiedliche Vergleichsoperatoren für String und Number ?? :confused: Dadurch sollen solche Probleme ja ausglöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 ... Wodka-Waldmeister-Wackelpudding ... ??? sowas soll schmecken?!? Was ihr mal probieren solltet: Die neue Fanta Berry Blue mit Wodka! Die ist echt lecker :marine :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von beebof ??? sowas soll schmecken?!? Noch nicht probiert ... also ich meine in RL ?? Schmeckt wie Wackelpudding, mit dem einen Unterschied, dass er betrunken macht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge