Zum Inhalt springen

Nr. 98: Wolve's Burzeltag und andere Feiern


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin liebe soapies :e@sy

es ist freitag :marine und noch 4:50 h bis FA+WE *freu*

*kaffee und tee koch*

*kaffee schnapp*

mist da bin ich doch glatt beim fernsehen eingepennt und 2:30 hat oli geissen mich geweckt :D :D *grummel*

"Notiz Timer benutzen"

*wolve mal nen tasse gefüllt mit tiefschwarzen kaffee rüberschieb* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*keine Lust zum nachlesen hat*

*schon wieder Kaffee trink* tsetse

Guten Morgen gnädige Herren und gutaussehende Frauen, wünsche mehr geruht zu haben als ich.

Ich bin noch immer ganz verwirrt... Da fahre ich heute morgen gemütlich mit 130 auffer Autobahn und hänge den Gedanken nach wie ich denn das blöde Auto wieder nach Hause bekomme (welch ein Glück dass es Eltern gibt :D )*träum* und plötzlich ist da doch schon die Ausfahrt... Kein Auto neben mir und gerade noch so geschafft da kommt von hinten einer mit Dauer-Lichthupe an, und neben mir drückt er auch noch auf die normale Hupe. Was der wohl hatte :confused:

wolve: Die Nacht ist garnicht so schwarz :) Also heute N8 war eher Dämmerung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

[bGuten Morgen gnädige Herren und gutaussehende Frauen, wünsche mehr geruht zu haben als ich.

Kein Auto neben mir und gerade noch so geschafft da kommt von hinten einer mit Dauer-Lichthupe an, und neben mir drückt er auch noch auf die normale Hupe. Was der wohl hatte :confused:

wolve: Die Nacht ist garnicht so schwarz :) Also heute N8 war eher Dämmerung :rolleyes:

moin mixki :)

tja thats life egal ;) dafür hatte ich einen mit navi-system vor mir und anstatt auf die straße zu gucken guckt der aufs navi zum glück ging das gut

und dann durfte ich nem lieferwagen hinterherfahren, wo die bremslichter dauerhaft an waren *grummel* obwohl der nicht die ganze zeit gebremst hat :rolleyes:

nee vollmond :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

...Kein Auto neben mir und gerade noch so geschafft da kommt von hinten einer mit Dauer-Lichthupe an, und neben mir drückt er auch noch auf die normale Hupe. Was der wohl hatte :confused:

Morgen Hasi :e@sy

ja... ging mir gestern auch so... komm von ner Nebenstraße auf ne Landstraße... auf der Landstraße ist an der stelle 70... und da meint doch so ein LKW fahrer mit 110 durchfahren zu müssen... naja, da hat er wohl nicht mit mir gerechnet :rolleyes: ich sag euch da tritt man gleich viiiieeel fester aufs Gas wenn man den Grill von nem LKW im rücken hat :floet: tse und dann noch Lichthupe geben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Moin mixki

mixki auch mal :e@sy :D

Oh welch eine Ehre :) :e@sy

Heißt das ich kriege das Autogramm von Steffi? :D

:marine Saufen, saufen saufen saufen saufen fressen und... ähm... saufen :D Heute ist KOHLFAHRT!!! :beagolisc

Edit: puzzle und Kugel: Wollen wir einen Verein gegen Frühjahrsmüdigkeit- Autofahrer gründen? :) Da treten sicher viele ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

:marine Saufen, saufen saufen saufen saufen fressen und... ähm... saufen :D Heute ist KOHLFAHRT!!! :beagolisc

Edit: puzzle und Kugel: Wollen wir einen Verein gegen Frühjahrsmüdigkeit- Autofahrer gründen? :) Da treten sicher viele ein :D

ja das mach ich heute abend auch jahreshauptversammlung vom sportverein :floet: :beagolisc

[x] dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

Morgen Hasi :e@sy

ja... ging mir gestern auch so... komm von ner Nebenstraße auf ne Landstraße... auf der Landstraße ist an der stelle 70... und da meint doch so ein LKW fahrer mit 110 durchfahren zu müssen...

Morgen Schatzi... :e@sy ..ehh, ach nee, das war anders. Na egaal... :D :D

Tseee... was macht Ihr denn alle in Euren Autos ?? Ich bin Heute mal problemlos durchgekommen. Sogar ohne Müdigkeitsattacken. Nur die eine Ampelphase habe ich verträumt, weil ich mit den Augen an der Bushaltestelle neben mir war. Da stand aber aber auch ein Lächeln... ehh, Blödsinn. Also ne Frau mit einem Lächeln... so heißt es. :)

Und ich glaub bei uns wars heut Nacht dunkel... :confused: ..jedenfalls nachdem ich die Augen zu gemacht habe, fand ichs dunkel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

*Protest*

Ich bin gutaussehend und keine Frau. Also sowas.... :rolleyes:

Ich habe einfach vorausgesetzt dass hier alle Männer wissen dass sie gutaussehend sind ;) :floet:

puzzle: Na denn wünsche ich dir viel Spaß. Das hört sich ja auch seehr gut an :D Ich habe schon mein Becherchen hier auf dem Tisch. Anfangen tun wir wohl mit XuXu, dann Sauren u.ä. und zwischendurch gibt's immer kleine extra- Fläschchen. Naja, und wenn wir irgendwann angekommen sind gibt es natürlich Roten, Korn und Bier... Zum Glück gibt es dann auch Essen :) Ich muß nur so nüchtern sein dass ich meine Taktik, nicht Kohlkönigin zu werden, noch umsetzen kann :D

Master Z: Zu viele Nettigkeiten ziehen bei mir nicht. Ich stehe auf böse Jungens :D

Dooley: Dein wasauchimmer- Spruch ist ja köstlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich habe einfach vorausgesetzt dass hier alle Männer wissen dass sie gutaussehend sind ;) :floet:

[..]

Ich stehe auf böse Jungens :D

Gute Ausrede. Aber eben nur eine Ausrede. :D

Oh - ist dein Pferd etwa beziehungsfähig ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Master Z: Zu viele Nettigkeiten ziehen bei mir nicht. Ich stehe auf böse Jungens :D

:eek: *Augen verdreh* :rolleyes: ...böse zu böse... *rofl*

Tsee... so, dann werd ich mich mal dran machen einen unlösbaren Arbeitsauftrag zu erledigen. Von euch hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit rechnen im SQL-Statement ?? Und ich rede jetzt nicht von der Summe einer Datensätze, sonder auch Subtraktion und so... :rolleyes:

Na egal... wenn die Fachabteilung das wünscht, ist das bestimmt auch realisierbar. Schließlich haben die ja alle die grosse Ahnung da oben. :rolleyes:

*fluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Dooley: Dein wasauchimmer- Spruch ist ja köstlich :)

Najaa... der muss hier schonmal durch's Radio gegangen sein. Gut das ich den nicht beim Autofahren gehört habe, sonst wäre ich vermutlich vor Lachen von der Strasse abgekommen. :D Ich habe Ihn nur in der Sprüchesammlung des Senders gefunden...

Aber was willst Du von einem Morning-Show Moderator erwarten, der so auf Plakaten Werbung macht...

"John Ment... wer so lustig ist, muss nicht gut aussehen !!"

Und so oder auch so sieht er aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...