Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Dann eben so!Los Puppe schmeiß mal ein pix rüber sonst komm ich mit der Peitsche und hau dich ganz ganz dolle den Popo rot! :D und zwar mit der *raeusper* Es gibt Dinge, die muessen nicht unbedingt oeffentlich geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Mir fallen auf Anhieb mehr Adjektive als Nomen ein... :D Bleib bei Substantiven. Bewundernde Adjektive habe ich von Dir schon zu genuege gehoert. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Morgen Schatzi... :e@sy ..ehh, ach nee, das war anders. Na egaal... :D Tseee... was macht Ihr denn alle in Euren Autos ?? Morgen DooleyMaus :e@sy also ich hab den LKW fahrer nur etwas Ordnung beigebracht... selbstjustiz eben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Dann eben so!Los Puppe schmeiß mal ein pix rüber sonst komm ich mit der Peitsche und hau dich ganz ganz dolle den Popo rot! :D *rofl* Zieh Dir die passenden Klamotten dazu an und aus Dir kann noch was werden... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von mixki puzzle: Na denn wünsche ich dir viel Spaß... danke dir auch wird garantiert lustig. langweilige reden, statistiken werden vorgetragen *seufz* aber es gibt legga bierchen :beagolisc und so mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Klar Ich suche schon ein Bett was groß genug für uns beide ist Höhö. Kannst meines haben. Da passen dann sogar noch meine Wenigkeit und zwei Hunde rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Bewundernde Adjektive habe ich von Dir schon zu genuege gehoert. :D Echt ? :eek: Seltsam. Irgendwie setzt mein Gedächtnis gerade aus. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Höhö. Kannst meines haben. Da passen dann sogar noch meine Wenigkeit und zwei Hunde rein. Achsoo... Also wenn auch 3 Hunde plus uns beiden und meinem Pferd reinpassen nehme ich das Angebot an Also wenn man sich das mal so vorstellt... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Suess, wie er es auf einmal bestreitet. Einmal hue, dann wieder hopp. Entweder Du ziehst die "ich mag Dich, Hawkeye"-Nummer durch oder nimmst die "Ich mag Dich nicht, Hawkeye"-Nummer. Aber immer zu wechseln ist inkonsequent und unglaubwuerdig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye [..]Entweder Du ziehst die "ich mag Dich, Hawkeye"-Nummer durch [..] Wo ist denn in "ich mag dich, Hawkeye" das Adjektiv ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye inkonsequent und unglaubwuerdig. :D lpd in zwei Worten - fabelhaft :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Morgen DooleyMaus :e@sy also ich hab den LKW fahrer nur etwas Ordnung beigebracht... selbstjustiz eben :floet: Huu... ..heudiheu.... *taumel* :D Tsee... darf ich Dir den Vorfall mal aus Sicht des LKW-Fahrers schildern ?? Also während er so gemütlich mit vermutlich knapp 80 km/h über die Landstrasse juckelt - (LKW's dürfen da übrigens generell nur 60 fahren, deswegen wird er nicht sooo schnell gewesen sein) - kommst Du aus irgend so einem Feldweg mit Deinem winzigen Auto - (jedes Auto ist winzig, gegen den richtigen LKW ) - auf die selbige. Der Fahrer wird nur kurz gedacht haben... "Wie kann der Ars... mich nur übersehen ?!?" .. und gleich danach wird er die für Dich lebensrettende Bremsung eingeleitet haben. Auch wenn er nicht voll bremsen musste, wäre ich bei sowas vorsichtig. Ansonsten könnte es passieren, dass Du Dir irgendwann ne neue Hutablage für Deine Lautsprecher suchen musst. Ehh... und ach ja. Im Krankenhaus ist laute Musik sowieso verboten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Wo ist denn in "ich mag dich, Hawkeye" das Adjektiv ? :confused: Gut, halten wir also fest, dass Du dann nur grundsaetzlich einen Satz verwenden wuerdest? Ich muesste also eher sagen die "Ich mag Dich, mein lieber Hawkeye"-Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Achsoo... Also wenn auch 3 Hunde plus uns beiden und meinem Pferd reinpassen nehme ich das Angebot an Also wenn man sich das mal so vorstellt... *lol* Kein Thema. Was nicht passt, wird passend gemacht. Übrigens - du liegst unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Klar :)Master: Also das ist ja nun auch nicht so ganz das Richtige... Was denn dann?Dann eben so: Mixki mit dem überrasch: glick ! *Davor um meine härte zu beweisen schnell sich mal mit Kugel nen fight liefer * *natürlich gewinn* *Danach romantisch sei* Siehst du beides zusammen!Hart aber herzlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Gut, halten wir also fest, dass Du dann nur grundsaetzlich einen Satz verwenden wuerdest? Ich muesste also eher sagen die "Ich mag Dich, mein lieber Hawkeye"-Nummer? Ich würde niemals "Ich mag dich, mein lieber Hawkeye" sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Kein Thema. Was nicht passt, wird passend gemacht. Übrigens - du liegst unten. Und wie bitte soll das Pferdchen über die kleine Leiter ins obere Bett kommen ?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Tsee... darf ich Dir den Vorfall mal aus Sicht des LKW-Fahrers schildern ?? Also während er so gemütlich mit vermutlich knapp 80 km/h über die Landstrasse juckelt - (LKW's dürfen da übrigens generell nur 60 fahren, deswegen wird er nicht sooo schnell gewesen sein) - kommst Du aus irgend so einem Feldweg mit Deinem winzigen Auto - (jedes Auto ist winzig, gegen den richtigen LKW ) - auf die selbige. Der Fahrer wird nur kurz gedacht haben... Hmmm, das erinnert mich irgendwie leicht an meine Schilderung heute morgen :eek: *am Kopf kratz* Aber das ist echt ätzend wenn die Kleinwagenfahrer bei LKW's oder einem Jeepli mit Pferdehänger sich denken, dass sie da ja noch unbedingt vor müssen. Vor allem weil es mit Pferden nicht so angenehm ist, zu stark zu bremsen... Aber man würde ja Stunden an zeit verlieren wenn man hinter denen fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Ich würde niemals "Ich mag dich, mein lieber Hawkeye" sagen. Stimmt. Du wuerdest Dich weniger gewaehlt ausdruecken, aber das gleiche meinen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Siehst du beides zusammen!Hart aber herzlich! *rofl* Ja, du bist der Held... *Küsschen auf Wange drück* lpd: Ich unten? Also ich weiß ja nicht... Dooley: Leiter? :eek: Der springt da einfach hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Huu... ..heudiheu.... *taumel* :D Tsee... darf ich Dir den Vorfall mal aus Sicht des LKW-Fahrers schildern ?? Also während er so gemütlich mit vermutlich knapp 80 km/h über die Landstrasse juckelt - (LKW's dürfen da übrigens generell nur 60 fahren... tse alles luegen!!! das waren auf jeden fall mehr als 80... ich hab nur kurz mal rübergeschaut, sah die lange schlange Hinter dem LKW und dachte nöööö das schaff ich noch... und so wars dann ja auch :floet: danach war er wenigstens wieder wach... man hört ja dauernd von übermüdeten LKW-Fahrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von mixki lpd: Ich unten? Also ich weiß ja nicht... Na ja, auch wieder wahr. dann kommt dein Pferd nach unten, wir drauf und darüber die Hunde. Fertig. @Hawkeye Mag sein. Aber ich fasse mich bekanntlich kurz. Heißt : *sabber* *pfeif* *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von mixki *rofl* Ja, du bist der Held... *Küsschen auf Wange drück* Master sich freu ! So ein Lächeln sieht mann nicht alle Tage bei mir!Glückwunsch mixki!Du bist meine Heldin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Master sich freu ! So ein Lächeln sieht mann nicht alle Tage bei mir!Glückwunsch mixki!Du bist meine Heldin! ach Master komm doch mal kurz her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ach Master komm doch mal kurz her... Ist da etwa jemand eifersüchtig???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge