grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed Natürlich nicht :hodata Welche pikante Stelle isses denn? So, jetzt hab ihr meine natürliche Neugierde geweckt Ähhhm, es tut vor allem beim Sitzen weh.... Aber so schnell hat vor mir vermutlich noch keiner die Treppe geschafft ! Nur die Landung war recht unsanft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerWolf Jepp, dachte mal ich melde mich auch wieder ..... vom genzen Bewerbungsstress mal abschalten ... klappt aber irgendwie nicht. Dranbleiben, sah bei mir am Ende auch nicht gut aus, habe aber gestern ein Angebot bekommen (siehe Ende Nr97). Also einfach weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hmmm... Was kann man machen? Es will mich gleich wer anrufen, der meinte es ginge ihm im Moment so gut, dass er das nur mit mir am Telefon erzählen könnte... Ich hab aber keine Lust auf den Schmock... Was tun? Ihr wisst schon - der Kerl mit dem Ego-Trip. Angeblich hat er immer eine grosse Nummer zu erzählen und dann... *gähn* nur mal wieder was über sich... PS: in ca. einer halben Stunde bin ich wieder off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich weiss Matze, hatte die letzte Zeit immer "nur" mitgelesen Das macht einen nur fertig wenn man sich bewirbt, und noch nicht mal bescheid bekommt. Die schicken noch nicht mal ne Absage .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Endlich hat der Wolf mal was zustande gebracht, was Hand und Fuss hat :D:D @grueni Du warst nicht zufällig in Köln und bist in eine der Bars mit so einer lustigen Regenbogenfahne geraten :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Danke Gany :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ja Wolf dann mal Herzlichen Glückwunsch...... Wann ist es denn soweit???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Danke Steffi :e@sy wir haben so ausgerechnet ..... März/April. Vielleicht wird es ja auch nen Aprilscherz! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 danke danke ^^ erinnert mich nicht immer an mein greisenalter *gg* moin gany :e@sy und gratulation wolf ^^, dein leben ist die nächsten 27 jahre vorbei lasset die verwirrspiele zwischen den wöl(v/f)en wieder beginnen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Das ist ja gar nicht mehr lange.... Wisst ihr denn schon was es wird??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das ist ja gar nicht mehr lange.... Wisst ihr denn schon was es wird??? *angestrengt überleg* eventuell ein... Kind? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Und das suggerieren reicht auch schon, dass du als böse abgestempelt wirst... Ihr könnt mich abstempeln, wie ihr wollt. Die Fakten könnt ihr damit nicht vom Tisch wischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed [...]@grueni Du warst nicht zufällig in Köln und bist in eine der Bars mit so einer lustigen Regenbogenfahne geraten :D:D Wird einem in so einer Bar das Steißbein gebrochen ? :eek: Das hätte ich nicht gedacht, daß es das so hoch hergeht ! Neee, ich war AFAIR noch nie in Köln. Und ich treibe mich doch nicht in Bars rum...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @ Wolve Danke auch ..... och, würde nicht sagen das mein Leben dann vorbei wäre ..... so ein Küken kann einem auch viiiiieeeellll wieder zurück geben. Da sollte das Leben eigentlich erst anfangen @ Steffi Nein, wir wissen nicht was es wird. Ist uns auch egal ... Hauptsache gesund. Da meine Freundin schon einen Jungen hat ..... hoffe ich auf nen Mädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Wird einem in so einer Bar das Steißbein gebrochen ? :eek: Das hätte ich nicht gedacht, daß es das so hoch hergeht ! :floet: Da gibt es doch auch Treppen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ohh, da hab ich glatt was vergessen: Glückwunsch DerWolf ! Da werden Deine ruhigen Nächte aber bald vorbei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Danke Grüni och ... ruhige Nächte habe ich schon lange nicht mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Mahlzeit! :hawk Wolvieknuddeldingens.. :bimei Was man nicht alles so bei Famila erlebt.. Schon als ich mit meinem Einkaufswagen reingegangen bin habe ich es gesehen.. das Grauen eines jeden Einkäufers.. lebhafte Kinder.. Unverrichteter Dinge schlender ich so durch die Regalgänge, biege ab zum Obst RRRuuummmssssss :eek: [Luftschutzsirenenmodus 1] uuuuuuuuhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :confused: erm also.. mein Wagen stand gut 90 grad verdeht im gang, alle Augen auf mich gerichtet, das Kind lag auf dem Boden... Oh man... uuuuuuuuhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich sag euch, das wollte garnicht aufhören... dabei hat diese komische Teppichratte doch meinen Einkaufswagen abgeschossen... Ich glaub, da kann ich mich erstmal nichtmehr blicken lassen ... bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ja, was soll man sagen, Wolf: Glueckwunsch zum baldigen Nachwuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Ja, was soll man sagen, Wolf: Glueckwunsch zum baldigen Nachwuchs watt soll ich sagen? .... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 So bekommt der Titel des Threads noch eine weitere Bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 So, ich bin dann mal wieder off Ich warte dann mal auf meinen Telefonanruf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ciao Gany *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich schließe mich mal den Beglückwünschern an. Und einen ganz diggen :uli Das ist echt ein großer Schritt. lpd: Ich weiß dass du nicht böse bist, genauso wenig wie wolve. Wenigstens die Tierwelt verstehe ich ansatzweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerWolf naja ... so ist das Schicksal .... aber bin auch wieder mit ihr zusammen .... weil ..... Ich weiss es, ich weiss es... Weil sie so gut Braten machen kann... Na gut, wenn der Wolf die Katze ja schon selber ausm Sack gelassen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge