lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Wenigstens die Tierwelt verstehe ich ansatzweise Boah. :eek: Ich dich auch. Ganz doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ich weiss es, ich weiss es... Weil sie so gut Braten machen kann... LOL :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 So auch mal wieder zwischendurhc melden. Keine Ahnung, was ich alles verpasst Hab. Sind hier auf den Netzzugang zwischen 12.30 und 13.30 beschränkt. Absolut zum *Zensiert* Naja, watt solls, dafür is das Seminar besser als letztes Mal *freu* Merke grad, daß Gany da war. Nu bin ich aber echt geschockt. Da is man einmal nicht da und dann kommt gany durch die tür *seufz* Naja, knapp verpasst ist auch daneben Also liebe Grüsse an alle ich guck am Wochenende und les nach. Sheeos P.s.: Matze: Wir müssen dat dann per SMS klären wegen Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Boah. :eek: Ich dich auch. Ganz doll. Also das war doch auf dein Hundedasein bezogen, ehrlich Ich würde mir niemals anmaßen in einem thread voller Männer einen Mann als Tier zu bezeichnen. Aber wenn du darauf bestehst bist du halt weiterhin ein böser Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Also das war doch auf dein Hundedasein bezogen, ehrlich Ich würde mir niemals anmaßen in einem thread voller Männer einen Mann als Tier zu bezeichnen. Aber wenn du darauf bestehst bist du halt weiterhin ein böser Mann. Irgendwie reden wir aneinander vorbei, und irgendwie hab ich den Eindruck, dass das ausnahmslos an dir liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Boah... irgendwie hätte ich nciht so viel von der Lasagne essen sollen eben... Eigentlich sollte es ja was mit huhn oder so geben, aber das Gericht ist irgendwie klammheimlich ausgetauscht worden durch Lasagne... naja, die war dafür aber auch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Irgendwie reden wir aneinander vorbei, und irgendwie hab ich den Eindruck, dass das ausnahmslos an dir liegt. Hm, wenn du meinst. Vielleicht liegt das an der Haarfarbe. Oder ich bin hier wirklich fehl am Platz. Egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Hm, wenn du meinst. Vielleicht liegt das an der Haarfarbe. Oder ich bin hier wirklich fehl am Platz. Egal. Mixki: Er ist ein Kerl und Du eine Frau. Er versteht Dich einfach nicht. Maenner eben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Oder ich bin hier wirklich fehl am Platz. Egal. Nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *schnüff* Jetzt isse wech, die Gany... Wenn ich nicht so müde wäre, würd ich vielleicht auch rausfinden, warum dieser Mist hier nicht funktioniert ! *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Hm, wenn du meinst. Vielleicht liegt das an der Haarfarbe. Oder ich bin hier wirklich fehl am Platz. Egal. Bevor wir die Grenze zwischen harmloser Plauderei und ernsthaftem Streit entgültig überschreiten, solltest du dir überlegen, ob du das wirklich willst. Ich für meinen Teil nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hm, ich habe es wirklich nicht verstanden... Und streiten wollte ich mich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Na dann seid Ihr Euch ja schon mal einig, daß Ihr nicht streiten wollt, mixki&lpd ! Au Mann, ich will heim. Ich bin müde und will heim... Dieses verdammte Fön-Wetter macht einen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Hm, ich habe es wirklich nicht verstanden... Und streiten wollte ich mich auch nicht. Vergessen wir das. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ich H A S S E mammutsitzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve ich H A S S E mammutsitzungen Wieso?? Warst du auf Toilette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *wolf hau* nein, teambesprechung.. *ohrenklingeln hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Aua Achso *an kopf kratz* Jetzt fällt es mir wieder ein ..... ist schon ewig her als ich die noch besuchen durfte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Oh mein Gott...Whitesnake und Alice Cooper als Headliner beim BYH-OpenAir... Rekrutieren die Veranstalter die Bands jetzt aus dem Altersheim ? Wer spielt dieses Jahr eigentlich alles in Wacken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von grueni [...]Wer spielt dieses Jahr eigentlich alles in Wacken ? Die Wackener Rentnergang, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Sooo. bin mal wieder da. hab gany wohl leider verpasst aber dann: - Glückwunsch Wolf. Hut ab! - Glückwunsch Matze zum neuen Job. - und :hawk an Wolve schöner tag heute...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Die Wackener Rentnergang, ... Saxon, Dio, Motörhead, Doro...ich glaub du hast recht, alles nicht mehr die Jüngsten. Aber anscheinend steh ich ja auf reifere Jahrgänge ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *grüni nen geschnitzten alten gehstock schenk* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von grueni [...]Aber anscheinend steh ich ja auf reifere Jahrgänge ! :D ...was ja spätestens seit letztem WE fest stehen sollte... ausserdem bist du ja auch nicht mehr so jung wie noch vor 10 Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Thx BigB. Grueni, du bist dir hoffentlich bewusst, dass es in deinem Alter nicht gut ist, Bier zu trinken ... also hoer auf damit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge