DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Danke BigB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *Gebiß einsetz* *mit Gehstock fuchtel* Ihr unverschämten jungen Lümmel... *Bier schnapp* Bier ist da doch ideal, das muß man nicht kauen, nur schlucken ! :D *gulpgulpgulp* <edit> Außerdem ist derWolf älter als ich (ca 6Wochen) </edit> Na wenigstens kommen Children of Bodom auch zum BYH-Festival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von grueni [...]BYH-Festival. = BANG YOUR HEAD!!!-Festival ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 So Leute ... der Besuch hat Spaß gemacht ....aber jetzt gehe ich mal..... .......noch nen schönen Gruss euch allen...... .......bis die Tage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *sich auch mal wieder meld* mist gany verpasst *einen :e@sy dalass für gany* schaut bestimmt mal wieder rein @wolf herzlichen glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerWolf So Leute ... der Besuch hat Spaß gemacht ....aber jetzt gehe ich mal..... .......noch nen schönen Gruss euch allen...... .......bis die Tage!! Machet jut und lass dich noch was vom Nachweuchs ärgern... *ggg* Ich werd mich dann jetzt auch mal auf die Socken machen und so langsam mal den Compi runterfahren... muss schliesslich noch meine Platte hier wieder ausbauen die ich mal von zu hause nach hier mitgenommen hab um ein paar Sachen schnell draufzukopieren... Also wie gesagt: Machts gut :e@sy und vielleicht teilweise bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 = BANG YOUR HEAD!!!-Festival ? Rischtisch !! Balingen ist von meinen Eltern aus gleich um die Ecke. Ich hab mein BL Kennzeichen immer noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 so ich mach mich dann auch mal auf und davon bis denn dann *alle mal was :e@sy * ich wünsch euch nen schönen und erholsamen FA *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Schoenen FA, puzzle :e@sy *auf Uhr schau* *nur noch eine Stunde und 20 Minuten* Nein, Hawk, ich moechte nicht wissen, wie lang du schon zu Hause bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 So, dann hau ich auch mal ab. Muß nach meinem Rücktritt/Austritt aus dem Schützenverein heut abend noch meinen Spind ausräumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von grueni So, dann hau ich auch mal ab. Muß nach meinem Rücktritt/Austritt aus dem Schützenverein heut abend noch meinen Spind ausräumen... sach ma junge, echt jetz.... hassu se noch alle? du gehs raus ausn schützenverein? echt jetz... das kann doch nich mein ernst sein. ich glaube ich würde eher sterben als freiwillig ausm schützenverein zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Waaas... da ist man mal etwas mitden Gedanken wo anders und dann schreibt der Grünling hier sowas !! :eek: :eek: Tseee... wieso dass denn so plötzlich ?? Ach jaa... ich mach Feierabend. Bis nachher... wenn es denn läuft, das Internet und die Wand aus Feuer und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von grueni So, dann hau ich auch mal ab. Muß nach meinem Rücktritt/Austritt aus dem Schützenverein heut abend noch meinen Spind ausräumen... Darf man fragen weshalb? ICh dachte du warst da so gerne drin... oder hast du dich mit denen verkracht? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Nein, Hawk, ich moechte nicht wissen, wie lang du schon zu Hause bist Ich war bei Deinem Post gerade auf dem Weg aus dem Buero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich war bei Deinem Post gerade auf dem Weg aus dem Buero. Ohh, dann warst du ja richtig spaet heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Moin! @Wolf: gute Arbeit @Wolve: :hawk ! aber sag mal du feierst doch nicht etwa? so mit spaß und lachen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *nochmal reinkriech* Danke auch euch Puzzle und Kugel *wieder rauskriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerWolf *nochmal reinkriech* Danke auch euch Puzzle und Kugel *wieder rauskriech* Hmmm... wieso kriechend? Hast du dir nen Bruch an dem einen Sohn von deiner holden geholt oder was? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Ohh, dann warst du ja richtig spaet heute Naja, 2 Stunden Besprechung ab dem Punkt, wo ich eigentlich FA hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... wieso kriechend? Hast du dir nen Bruch an dem einen Sohn von deiner holden geholt oder was? :eek: Nöö ... noch nicht Hatte mir erlaubt etwas zu trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerWolf Nöö ... noch nicht Hatte mir erlaubt etwas zu trinken tsetsetse... und das so früh am aAbend? Na hoffe ich mal für dich, dass es dir dann morgen früh nciht so geht wie aufm Treffen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hehe, nöö, jetzt trinke ich ja Wein ... den kann ich dann doch besser vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerWolf Hehe, nöö, jetzt trinke ich ja Wein ... den kann ich dann doch besser vertragen Na dann ist ja gut.. sonst brauchst du morgen früh wieder so lange für dein Toast.. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *lach* ja nee is klar. Dürften mehr als ein Toast werden morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Naja, 2 Stunden Besprechung ab dem Punkt, wo ich eigentlich FA hatte.... Nicht weinen, ja *taetschel, taetschel* :D Original geschrieben von Crash2001 tsetsetse... und das so früh am aAbend? Na hoffe ich mal für dich, dass es dir dann morgen früh nciht so geht wie aufm Treffen... :floet: Wie war das Woelfchen denn ein wenig trunkig Obwohl ich zugeben muss, mir eben nen Tequila Sunrise gemixt zu haben Der war klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge