DerWolf Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Nicht weinen, ja *taetschel, taetschel* :D Wie war das Woelfchen denn ein wenig trunkig Ein wenig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Nicht weinen, ja *taetschel, taetschel* :D Hab ich jemals gesagt, dass ich weinen wuerde? Nebenbei, ich hab wieder gute 3 Stunden plus. Werde als wohl am Freitag zwischen 11 und 12 nach Hause gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nebenbei, ich hab wieder gute 3 Stunden plus. Werde als wohl am Freitag zwischen 11 und 12 nach Hause gehen. Das mache ich seid 2 Jahren so ... wie sagt man in meiner Firma jeden Freitag: "Wie, du gehts schon, hach Azubi muesste man sein" Dabei sehen die Leute nicht, dass man z.T. von 7 bis 19 Uhr arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Das mache ich seid 2 Jahren so ... wie sagt man in meiner Firma jeden Freitag: "Wie, du gehts schon, hach Azubi muesste man sein" Dabei sehen die Leute nicht, dass man z.T. von 7 bis 19 Uhr arbeitet Mit dem kleinen Unterschied, dass Du nicht nach 5 Stunden plus einen Tag frei machen kannst. Ja, ich kenne das. So nach dem Motto: Der kann ja frueher gehen. Was mich als Azubi ziemlich genervt hat, war das staendige "Das kann der Azubi ja machen", ohne zu wissen, dass ich schon genug um die Ohren hatte. Aber "...der hat ja Zeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Mit dem kleinen Unterschied, dass Du nicht nach 5 Stunden plus einen Tag frei machen kannst. Ok, du hast gewonnen Original geschrieben von Hawkeye Ja, ich kenne das. So nach dem Motto: Der kann ja frueher gehen. Was mich als Azubi ziemlich genervt hat, war das staendige "Das kann der Azubi ja machen", ohne zu wissen, dass ich schon genug um die Ohren hatte. Aber "...der hat ja Zeit". Das kommt mir sehr bekannt vor. "Der Azubi hat ja eh nix zu tun, der kann doch bestimmt ..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Ok, du hast gewonnen Das kommt mir sehr bekannt vor. "Der Azubi hat ja eh nix zu tun, der kann doch bestimmt ..." Nie dran gezweifelt. Besonders bloed war das halbe Jahr nach der Ausbildung. Zwar kein Azubi mehr, aber irgendwie dachte man wohl immer noch, ich haette viel Zeit. Da hab ich dann aber auch mal gesagt, dass ich gerade an was sitze, was viel Zeit beansprucht. Trotzdem nicht gerade toll. Dieser Spruch "Einmal Azubi - immer Azubi" kann in manchen Faellen recht der Wahrheit entsprechen. Mich hat auch immer genervt (und das habe ich oft genug gesagt), dass man danach immer von mir als Ex-Azubi sprach. Was ist daran so schwer "Kollege" zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Dieser Spruch "Einmal Azubi - immer Azubi" kann in manchen Faellen recht der Wahrheit entsprechen. Mich hat auch immer genervt (und das habe ich oft genug gesagt), dass man danach immer von mir als Ex-Azubi sprach. Was ist daran so schwer "Kollege" zu sagen? Tja, ich werde das Prob wohl nicht kennenlernen, aber ich glaube, dass IKEA IT dafuer so richtig geeignet waere So, ich geh ins Bett, bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Werd mich dann jetzt auch mal langsam ins Bettchen begeben und noch was Gute-Nacht-Lektüre lesen. Also machts mal gut und man liest sich im Laufe des Tages... *das Licht in der Soap ausknipps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo und guten Morgen. :e@sy Schule ist doch was schönes. Um 5 früh aufstehen, mit der Bahn rumärgern, und jetzt sinnlosen Unterricht. Das Gute daran ist der zeitige Schulschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Soapgemeinde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Auch von mir "Good morning" *Der erste Fan von Steffi grüßt sie ganz herzlich* *mal versuchen sie zu :e@sy * *schade die Securitys schlagen alarm* *Wo bleibt denn mein Autogramm?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 moin meine damen :e@sy :hodata auch ein moin an den rest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Einen wundervollen wünsche ich... Huu... warm, sehr warm... noch wärmer als Gestern. *Badesachen suchen geht* Master, guck mal !! *Steffi :e@sy ohne Alarm zu hören* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Master, guck mal !! *Steffi :e@sy ohne Alarm zu hören* Dich mögen die Securitys halt mehr als mich!Bist ja auch ein kleiner wuscheliger blauer Kerl! *Dooley pass auf hinter dir* *Security Dooley schnapp* *Dooley zu seinem Freund in die Mülltonne steck* (links im Bild* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Morgen zusammen. *auch Steffi :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Morgen zusammen. *auch Steffi :e@sy* Morgen Matze :e@sy Ja und Dooley natürlich auch noch mal eben :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Vergessen wir das. :e@sy Klar :e@sy Schönen Tag wünsche ich euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Schönen Tag wünsche ich euch allen Danke Dir auch..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Moin! *alle mal :e@sy * und wieder beginnt ein aufregender Tag mit SAP VB und PHP *mixki extra nochmal :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Morgen zusammen. *auch Steffi :e@sy* Na toll macht nur alle so weiter!:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Na toll macht nur alle so weiter!:confused: Och Master... Komm mal her....:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| und wieder beginnt ein aufregender Tag mit SAP VB und PHP *mixki extra nochmal :hodata * Naja, bei mir isses nur RPG, also beschwer dich man nicht *Guten-Morgen- :hodata geb* :e@sy Danke Steffi :e@sy Heute bin ich mal ganz ungesund und trinke sogar Kaffee :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Heute bin ich mal ganz ungesund und trinke sogar Kaffee :eek: *etwas verwirrt ist* Ähm.... Sag mal Mixki, ist heute irgendwas besonderes???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Naja, bei mir isses nur RPG, also beschwer dich man nicht *Guten-Morgen- :hodata geb* :e@sy Ich und beschweren? niemals! außerdem klingt das anders wenn ich mich beschwere :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Och Master... Komm mal her....:e@sy *Schick mal deine Securitys weg* *Danke* *Steffi auch mal :e@sy* *Juhu hab`s geschaff!* *Jetzt bekomme ich auch mein Autogramm oder?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge