Ganymed Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Danke danke... Das baut auf... Bin seit gestern ziemlich durch den Wind und niedergeschlagen... @puzzle Nicht Mann, sondern in dem Fall ein kleiner, dummer Junge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed Nicht Mann, sondern in dem Fall ein kleiner, dummer Junge... Und wo ist da der Unterschied? *schonmal vor allen anderen Maennern hier fluecht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Und wo ist da der Unterschied? .. dass er in Wirklichkeit grösser und Älter ist als ich... Und ein Volltrottel dazu! Und das Beste: der schnallt das nicht mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed .. dass er in Wirklichkeit grösser und Älter ist als ich... Und ein Volltrottel dazu! Und das Beste: der schnallt das nicht mal! na gut dann einer der es werden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Mahlzeit! mh Currywurst-Mittwoch... mal sehn ob man das ganze heute essen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ich glaub an dem ist alles - nur nicht männlich... Jedenfalls: normal isser nicht *leise fluch* So eine Emotionale Pfeife von Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @grueni Musst Du eigentlich unbedingt auch einen DT-Text in der Sig haben? Ich war so schoen individuell davor. :D *Sig ändern geh* Ich will Dir Deine Individualität nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Mahlzeit! mh Currywurst-Mittwoch... mal sehn ob man das ganze heute essen kann Du wirst doch deinen Durchtrainierten Körper nicht mit Currywurst versauen? * * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Und wo ist da der Unterschied? *schonmal vor allen anderen Maennern hier fluecht* *mal kräftig vors Schienbein tret* ..so mein Lieber. Mit kurze Hose anziehen ist erstmal nicht. Das wird nen blauer Fleck. Hoff ich jedenfalls... wer weiß, bei meinem weichen Fell. Und Hawki, dann drück ich Dir natürlich auch die Daumen. Schon alleine, weil Du dann auch nichtmehr zum Mittag grillen kannst. Jedenfalls nicht ohne Überstunden abzubummeln. Ist doch besser, etwas mehr zu arbeiten, gell ?? Aber Du kannst ja auf richtige Halbtagskraft machen, wenn das erste Kind da ist... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 So, ich bin dann mal wieder off Bis demnächst mal! Vielleicht schau ich morgen noch mal kurz rein *wink* & :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo *mal kräftig vors Schienbein tret* ..so mein Lieber. Mit kurze Hose anziehen ist erstmal nicht. Das wird nen blauer Fleck. Hoff ich jedenfalls... wer weiß, bei meinem weichen Fell. Und Hawki, dann drück ich Dir natürlich auch die Daumen. Schon alleine, weil Du dann auch nichtmehr zum Mittag grillen kannst. Jedenfalls nicht ohne Überstunden abzubummeln. Ist doch besser, etwas mehr zu arbeiten, gell ?? Aber Du kannst ja auf richtige Halbtagskraft machen, wenn das erste Kind da ist... :floet: Kurze Hose sowieso nicht. Ausserdem hat das nur gekitzelt. Ich wusste doch, dass Dich das freuen wuerde. ...und was das Kind angeht, warten wir dann besser doch nochmal. @grueni *lach* Du haettest sie ruhig lassen koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Ganymed *leise fluch* So eine Emotionale Pfeife von Mensch... ich bitte dich :e@sy :hodata :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye ... @grueni *lach* Du haettest sie ruhig lassen koennen. War sowieso wieder Zeit für ne Neue Sig, DT hatte ich jetzt ja mindestens 3 Tage ! Außerdem passt das viel eher zu meiner momentanen Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Du wirst doch deinen Durchtrainierten Körper nicht mit Currywurst versauen? * * mist zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mist zu spät Hat's denn wenigstens geschmeckt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hat's denn wenigstens geschmeckt??? auf einer Skala von 1-10, wobei 1 pures gift und 10 ein 6-Sterne menü ist geb ich der Currywurst ne 3 d.h. sie war nicht giftig, hat aber so geschmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Scheint also wirklich lecker gewesen zu sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo zusammen. :e@sy Bin endlich mitm Projektantrag fertig. Aber das war ja auch ne schwere Geburt. Da blieben dann doch einige Fragen offen was die denn da überhaupt haben wollten... Naja, aber das ist mir jetzt auch egal... Hauptzsache der wird genehmigt und dann interessiert den ja eh keiner mehr, oder? *mal anfang nachzulesen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Scheint also wirklich lecker gewesen zu sein...... ja, aber sie hat ihren zweck erfüllt, ich hab keinen (oder nur noch wenig) Hunger mehr... schade dass mein Kollege heute nicht da ist... dann gibts heute keinen Linzer zum nachtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| dann gibts heute keinen Linzer zum nachtisch Sei doch froh, sonst ruinierst dir damit noch Deine Figur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ja, aber sie hat ihren zweck erfüllt, ich hab keinen (oder nur noch wenig) Hunger mehr... Was jetzt noch zu klaeren waere, waere, ob du satt bist oder nach dem Genuss der Currywurst einfach keinen Hunger mehr hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Scheint also wirklich lecker gewesen zu sein...... Hast du auch was leckeres zum Mittag gehabt?Hoffe mal keine Currywurst wäre ja auch schade für deinen schönen Körper!Da würde ja dein Tigra nicht mehr rund laufen! :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hallo zusammen. :e@sy Bin endlich mitm Projektantrag fertig. Aber das war ja auch ne schwere Geburt. Da blieben dann doch einige Fragen offen was die denn da überhaupt haben wollten... Naja, aber das ist mir jetzt auch egal... Hauptzsache der wird genehmigt und dann interessiert den ja eh keiner mehr, oder? *mal anfang nachzulesen* ich hab ihn auch fertig fhelt nur noch die anmeldung zur Abschlußprüfung und die wollen die zeugnisnoten haben :eek: *zeugnis suchen geh* mist liegt zu haus im schrank und chef hats net kopiert, also muss das bis morgen warten *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Was jetzt noch zu klaeren waere, waere, ob du satt bist oder nach dem Genuss der Currywurst einfach keinen Hunger mehr hast Spielt das ne Rolle??? Der Effekt ist doch der gleiche....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Hast du auch was leckeres zum Mittag gehabt?Hoffe mal keine Currywurst wäre ja auch schade für deinen schönen Körper!Da würde ja dein Tigra nicht mehr rund laufen! :D :D Ja nee ich hatte keine Currywurst.... Mag ich nämlich auch gar nicht.... Ich hatte Joghurt mit Obst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge