Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja nee ich hatte keine Currywurst.... Mag ich nämlich auch gar nicht.... Ich hatte Joghurt mit Obst...... Oh super!Das lob ich mir!Nicht das mein Star noch d..... wird und ihn keiner mehr sehen will!*fg* Sah dann bestimmt soaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Sei doch froh, sonst ruinierst dir damit noch Deine Figur.... meine Figur ist unverwüstlich @matze: sagen wirs mal so... ne Pepperoni Pizza würde ich jetzt nicht kalt werden lassen, außer die ist aus unserer Kantine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Zeit fürs Mittagessen ! Ich geh mal eine qualmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Sah dann bestimmt soaus! Ja nee nicht ganz...... Aber fast..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| meine Figur ist unverwüstlich Mal ne Stunde in Raum von Geist und Zeit und alles ist wieder fit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Mal ne Stunde in Raum von Geist und Zeit und alles ist wieder fit! mh so hab ich das nicht gemeint... ich setz einfach nicht sehr schnell an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak [...]die wollen die zeugnisnoten haben :eek: *zeugnis suchen geh*[...] Das ist ja irgendwie das kuriose... man kann in der Schule Noten haben wie man will und wird trotzdem zugelassen... also was zum Teufel sollen dann die Berufsschulnoten da auf der Anmeldung zur Abschlussprüfung? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| ich setz einfach nicht sehr schnell an... Dann kannst Dich ja richtig glücklich schätzen..... Ich glaub wir Frauen haben da nicht so viel Glück...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Zeit fürs Mittagessen ! Ich geh mal eine qualmen.. Raucherpause gestrichen, da Zigaretten im Auto vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Zeit fürs Mittagessen ! Ich geh mal eine qualmen.. Gute Idee... so nach der Schokowaffel die ich hier grad verputzt hab... *dem Grueni mal ein Kippchen rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| mh so hab ich das nicht gemeint... ich setz einfach nicht sehr schnell an... ... das dachte ich auch mal... ne Zeit lang wars ja auch so, bloss irgendwann dann plötzlich nicht mehr - und dann ist das direkt doppelt doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Dann kannst Dich ja richtig glücklich schätzen..... Ich glaub wir Frauen haben da nicht so viel Glück...... mh seh ich nicht so... ich muss mich immer halb tot fressen, damit ich n bissl was ansetz um daraus Muskeln zu machen Original geschrieben von Crash2001 ... das dachte ich acuh mal... ne Zeit lang wars ja auch so, bloss irgendwann dann plötzlich nciht mehr - und dann ist das direkt doppelt doof... echt? dann gibts ja doch noch hoffnung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Dann kannst Dich ja richtig glücklich schätzen..... Ich glaub wir Frauen haben da nicht so viel Glück...... Dann musst du eben in die Mukibude gehen und alles wieder abtrainieren! So wie die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Raucherpause gestrichen, da Zigaretten im Auto vergessen... Ich hätte hier auch noch ne Packung Peter Heinrichs Cherry rumliegen... die sind mir mit 12 und 1,1 n bissl zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z So wie die hier Das Gesicht ist definitiv reinmanipuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das Gesicht ist definitiv reinmanipuliert. Außerdem finde ich sie insgesamt nicht wirklich toll...... Also so möchte ich nicht aussehen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Das Gesicht ist definitiv reinmanipuliert. Echt Hawk? Sach nicht sowas... @Steffi: Kann ich verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Danke für die Kippe Crash ! *qualm* Irgendwie verar**** mich meine Kiste heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Danke für die Kippe Crash ! *qualm* Irgendwie verar**** mich meine Kiste heute... Kein Problem. *Packung mal zur SB hinleg* Och also meine Kiste läuft hier eigentlich recht stabil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Außerdem finde ich sie insgesamt nicht wirklich toll...... Also so möchte ich nicht aussehen...... War doch nur ein Schäääääääärz kinners!Ich find die auch nicht wirklich erotisch! Im gegenteil, da würde sich alles bei mir.......na ja iiiiiiiiiiiii we be! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Außerdem finde ich sie insgesamt nicht wirklich toll...... Also so möchte ich nicht aussehen...... Ich auch nicht. Sieht irgendwie zu hart und imho nicht mehr schoen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich auch nicht. Sieht irgendwie zu hart und imho nicht mehr schoen aus... *hach* Da sind wir uns doch mal wieder einig....... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Mal ne allgemeine Frage:Hab das gerade gelsen und wollte mal eure Meinung zum Thema UFO´s hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Mal ne allgemeine Frage:Hab das gerade gelsen und wollte mal eure Meinung zum Thema UFO´s hören! Da kommen mich meine Kumpels immer mit besuchen... Wenn dann müsste ich sowas mit eigenen Augen sehen, damit ich das glauben würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Master Z Mal ne allgemeine Frage:Hab das gerade gelsen und wollte mal eure Meinung zum Thema UFO´s hören! Die können alle viel erzählen.... Ich glaub das jedenfalls nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge