Sumpfie Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Ich habe im Mai 2004 meine Prüfung und ich frage mich grade, welche Bücher und Sachen ich mir zum lernen kaufen soll! Das Prüfungsbuch für IT Berufe hat eine Gute und 2 Schlechte Bewertungen bei Amazon - ich frage euch jetzt jetzt - ist es wirklich nützlich oder nicht??? Welche Bücher sind sonst noch ratsam habe bis jetzt nur das Handbuch zur Abschlussprüfung It-Berufe, natürlich das Tabellenbuch und ein anderes IT Buch noch mit Grundlagen! so diese frage beendet nächste Frage: Gibt es irgendjemand in der Umgebung Aichach / Augsburg der Lust hat mit mir eine Lerngruppe aufzumachen wo ca. 1-2 mal die Woche Prüfungen gemeinsam durchgemacht und besprochen werden??? Ich habe folgende Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen und Lernmaterial- Tausche gegen Prüfungen die ich noch nicht habe (Abschlussprüfungen vorgezogen!!) Fachinformatiker Systemintegration!!!! Zwischenprüfungen: 1998 Herbst 1999 Frühjahr 1999 Herbst 2000 Frühjahr 2000 Herbst 2001 Frühjahr 2002 ??? 2003 Frühjahr 2003 Herbst Abschlussprüfungen 2000 Winter 2001 Sommer 2001 Winter 2003 Sommer Sonstiges: Dokumentationsbeispiel für Abschlussprojekt Fisi Prüfungskatalog IHK Ablaufplan für Projekt Würde mich freuen, wenn ich einige Zuschriften bekommen würde, wer was mit mir tauschen möchte oder ähnliches! Schreibt mir einfach ne mail an: Sumpfie@gmx.de liebe grüße Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.