AHNUNG? Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit dem Norton Anti-Virus von Symantec. Seit dem sich das letzte automatische Update installiert hat kann man das System nicht mehr gebrauchen. Ich habe einen Windows 2000 SP4 Rechner und jegliches Öffnen von Dateien dauert eine halbe Ewigkeit. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Vielleicht das hilft dir das weiter. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=57881 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Nein, den Thread habe ich auch schon gelesen. Vorangebracht hat er mich allerdings nicht ein Stück, da ich die angegebene Zeichenfolge in meiner Registry gar nicht habe. ES muss doch einen anderen Grund haben, dass der Virenscanner soviel Performace frießt. Vielen Dank im voraus AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, wenn du in den ausführlichen Fehlerfaqs auf Symantec.com keine Lösung findest kann ich den Symantec Support nur empfehlen, schnell und sehr kompetent, die werden sich wohl am ehesten mit ihrem Programm auskennen und imho ist dein geschilderter Fall kein Einzelfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.