Mike Lorey Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo Leute, ich suche für mein Notebook (IBM THINKPAD 770ED) einen USB-to-AGP-Adapter um meine GForce3 am Notebook zu betreiben. Ich brauche diesen Adapter um im Geschäft richtig gamen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Also Mike, ich weiss nicht, ob ich es befürworten kann, wenn Dir hier jemand solche Informationen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 7. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 @MODS (Also in diesem Falle Bimei: mich beschleicht das Gsfühl, dass ich mit der Wahl des Forums etwas vertan habe. Könntest Du es bitte zur Hardware schieben??? Büttöööö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo! Es gibt keinen USB -> AGP Adapter. Wie soll das auch funktionieren? -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 USB-to-AGP-Adapter? LOL! So was hab´ ich ja noch nie gehört! Nimm´s mir nicht übel, aber das ist eigentlich zu witzig, um unkommentiert zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Lorey: @MODS (Also in diesem Falle Bimei: mich beschleicht das Gsfühl, dass ich mit der Wahl des Forums etwas vertan habe. Könntest Du es bitte zur Hardware schieben??? Büttöööö. Gottchen, sowas erlebt man auch nicht alle Tage, ich meine die Bitte Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Na gut, dann ab mit Dir --> Kollegen von der Hardwareabteilung Obwohl ich Geschäft und gamen in einem Satz immer noch bedenklich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Die Zeiten ändern sich, mittlerweile gibt es sowas wohl. Guckst DU hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Öhm, ich glaube, du hast da was missverstanden. Mit diesem Gerät soll es möglich sein, auch ohne zweiten Anschluss auf der AGP-Karte mehrere Monitore zu nutzen. Auf gut Deutsch, du kannst 2 (oder mehr) Monitore betreiben, obwohl deine GraKa nur einen VGA-Ausgang hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollo Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ähm. Nur mal rein hypotetisch, falls es möglich wäre das Videosignal auf USB zu konvertieren. Wo will man die Karte hinpacken? Und wie bekommt sie Strom? Im Blumenkasten? Oder will er das Bild des Rechners auf dem N otebook bringen. Dazu bräcuhte man einen Video-In. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 USB hat einen viel zu geringen Durchsatz im Gegensatz zu AGP (USB 2.0: max. 80 MB/s, AGP4x: ca. 1 GB/s) als dass man eine Spielergrafikkarte, die viele Texturen über den AGP-Port erhält, ordentlich darin betreiben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.